Brauche Hilfe

06/22/2013 17:13 ¦Kati~#1
Problem 1 u. 2 gelöst habe noch ein Problem. Da ich jetzt TuTorials geguckt habe wie man sich ein Hack bei AutoIT erstellt, habe ich mal ein Hack erstellt. S4 XTrap erkennt SOFORT das es ein Hack ist selbst mit Bypass. Kann da jemand helfen eventuell? Und bitte keine Sprüche wie "Google mal" oder "Guck ein Video" sondern ich brauch richtige Hilfe. Wer den Code Wissen möchte (ist ja mein Hack :D) einfach eine PN.
06/23/2013 01:29 lanara#2
#moved
06/23/2013 01:32 SHLAGGY2K13#3
Ich verstehe dein Frage nicht ganz aber ein Cheat wird doch eig. injected oder nicht?
06/23/2013 01:32 tolio#4
while bedingung = false
label.text = "warte"
end while
label.text = "have fun"
06/23/2013 01:50 snow#5
^würde persönlich nicht immer in der while-Schleife den Text setzen, je nach System etc. kann das zu Flackern oder was weiß ich führen. :x

@TE: Nein, das mit den Pointern ist nicht schwer, lern einfach programmieren. Sowas geht nicht einfach in 3 Stunden und mit ein paar "Codes". Sobald du die grundlegenden Konzepte verstanden hast, wirst du auch das, was du schaffen willst, ohne Mühe schaffen.
06/23/2013 10:15 ¦Kati~#6
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
^würde persönlich nicht immer in der while-Schleife den Text setzen, je nach System etc. kann das zu Flackern oder was weiß ich führen. :x

@TE: Nein, das mit den Pointern ist nicht schwer, lern einfach programmieren. Sowas geht nicht einfach in 3 Stunden und mit ein paar "Codes". Sobald du die grundlegenden Konzepte verstanden hast, wirst du auch das, was du schaffen willst, ohne Mühe schaffen.
Okay. Hab mich auch schon wieder an einem neuen Programm gesetzt.

Hab demnach ein nächstes Problem. Ich habe halt mein Hack mit AutoIT geschrieben etc. Nun starte ich S4 einen Bypass und schwups, erkennt XTrap mein Hack. Da steht ich soll Hacks,Cracks usw. ausmachen. Misst. Der hack hat einfach nur eine Funktion: Inf. Ammo, da ich testen wollte ob überhaupt was funktioniert. Hat wer eventuell ein Rat bzw. Hilfe für mich?

Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Ich verstehe dein Frage nicht ganz aber ein Cheat wird doch eig. injected oder nicht?
Ist eine .exe keine .dll ^^
06/23/2013 12:02 MoepMeep#7
xtrap vernünftig reversen und ausschalten/emulieren
06/23/2013 12:16 ¦Kati~#8
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
xtrap vernünftig reversen und ausschalten/emulieren
Okay, was muss ich dann noch in mein Hack hinzufügen das dies geschieht?
06/23/2013 12:39 snow#9
Du musst die Memory Detection ausschalten und den Treiber am Laden hindern. Damit AutoIt Programme laufen, musst du auch noch EnumProcesses und EnumWindows ausschalten. Das war noch nicht alles aber der Großteil. Viel Spaß. n_n