League of Legends Hack/Mod/Tool

06/22/2013 13:34 mybeatz7#1
Ich habe heute mal was interessantes gesehen, unzwar hat ein Mitspieler von mir 15000 Siege gehabt. Er meinte er hat ein Programm oder ähnliches selber geschrieben und damit kann man die Anzahlt der Siege beliebig eingeben und das Level kann man auch ändern.

Ich habe jetzt einmal die Fragen, hat jemand so ein Tool/Mod/Hack?

Was meint ihr dazu?
Unnötig oder?
06/22/2013 13:48 MrNakamaro#2
Quote:
Originally Posted by LeRayZ View Post
Ich habe heute mal was interessantes gesehen, unzwar hat ein Mitspieler von mir 15000 Siege gehabt. Er meinte er hat ein Programm oder ähnliches selber geschrieben und damit kann man die Anzahlt der Siege beliebig eingeben und das Level kann man auch ändern.

Ich habe jetzt einmal die Fragen, hat jemand so ein Tool/Mod/Hack?

Was meint ihr dazu?
Unnötig oder?
Ist kein eigernes Programm.

Ist eine App für ein Smart Phone und die heißt LoL Chat oder so da kannste dich max lvl 99 machen und 99.999 wins geben.
06/22/2013 13:56 Lordreygiss#3
Was soll das bringen?
06/22/2013 14:28 Hurz135#4
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Was soll das bringen?
Nichts, nur ein geck.
Damit kann man den einen oder anderen Freund verarschen :)
06/22/2013 14:33 'Gatekeeper#5
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Nichts, nur ein geck.
Damit kann man den einen oder anderen Freund verarschen :)
*Gag

Jap, ist auch nicht bannable einfach nur aus Fun.
06/22/2013 14:59 meak1#6
Quote:
Originally Posted by Divisionboost View Post
*Gag

Jap, ist auch nicht bannable einfach nur aus Fun.
Wenn ich die ironie gecheckt habe, es ist nicht bannable ja, weil es ist nur clientside ;D
06/22/2013 17:50 XenoX™#7
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Wenn ich die ironie gecheckt habe, es ist nicht bannable ja, weil es ist nur clientside ;D
Wieso siehst du es dann?
06/22/2013 21:01 Pwnyhofpl0x#8
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Wieso siehst du es dann?
outplayed
06/22/2013 21:41 『  』#9
Zurück zum Thread da dies kein Offtopic ist!

Wie bereits der ein oder andere Vorposter bereits gesagt hatte ist dies nur ein "Gag".

Da Riot für die Freundesliste einen ChatServer verwendet wie z.B Facebook, ICQ, Skype
usw. können die Optionen wie Kills etc. geändert werden da dies nur der Status ist wie
z.B "Away". In ICQ gibt es z.B seinen eigenen Status und dieser wird von LoL eben für
die Anzeige des Levels und den Wins angezeigt im folgendem Format:

Code:
<body><gameStatus>outOfGame</gameStatus><level>1337</level><wins>1337</wins><leaves>0</leaves><queueType>RANKED_SOLO_5x5</queueType><rankedWins>1337</rankedWins><rankedLosses>0</rankedLosses><rankedRating>1337</rankedRating><statusMsg>iKasu ftw</statusMsg><profileIcon>668</profileIcon></body>
Über einen XMPP Client wie z.B PSI kann man sich zu deren ChatServer verbinden und
seinen eigenen Status setzten. Nun sieht jeder die oben geänderten Variablen.

Ich hoffe dies ist eine eindeutige und verständliche Antwort, nicht wie der rest von hier...

LG