Geschenke verkaufen erlaubt?

06/22/2013 01:40 BoiledFrog#1
Guten Morgen :)

Ist das verkaufen von Items, eingepackt in Geschenkpapier, erlaubt? Ich packe dort verschiedene Pets hinein und werbe im Chat dafür, dass verschiedene Pets enthalten sein können. Ist das erlaubt?

Wäre es auch erlaubt, wenn ich schreibe, dass der Spektraltiger enthalten sein kann? Wenn diesen dann keiner erhält, kann ich ja behaupten, dass derjenige einfach Pech hatte? :D
06/22/2013 01:55 Scutz#2
Quote:
Originally Posted by BoiledFrog View Post
Guten Morgen :)

Ist das verkaufen von Items, eingepackt in Geschenkpapier, erlaubt? Ich packe dort verschiedene Pets hinein und werbe im Chat dafür, dass verschiedene Pets enthalten sein können. Ist das erlaubt?

Wäre es auch erlaubt, wenn ich schreibe, dass der Spektraltiger enthalten sein kann? Wenn diesen dann keiner erhält, kann ich ja behaupten, dass derjenige einfach Pech hatte? :D
Wenn du etwas sagst dann muss dass auch wahr sein. Denn ansonsten wäre das eiskalter Betrug... Ansonsten ist das erlaubt aber wer wird schon so blöd sein und sich so Pets kaufen? Kannst es gerne versuchen doch gut laufen wird das bestimmt nicht.

MfG Scutz
06/22/2013 01:59 BoiledFrog#3
Kann ich hier keine Accountstrafe davontragen?
06/22/2013 02:49 Cambios#4
Quote:
Originally Posted by BoiledFrog View Post
Kann ich hier keine Accountstrafe davontragen?
solang du nichts vorgibst was nicht der fall ist, nein.
Wenn du sagst das da nen Spektraltiger drin ist, und da ist dann in keinem einer.. wirst Probleme bekommen. Vorallem glaube ich aber.. ->

1) Das der Spektraltiger sich garnicht einpacken lässt..
2) Viele Leute überhaupt so ein Geschenk kaufen.. gab damals viele Leute die mit Geschenken gescammt haben und da sind die Leute noch misstrauisch wegen.. kauft keiner eigendlich sowas.

Ich kann von meiner Stelle aus nur sagen - ich würds nichtmal für 20g abkaufn, da kann ja alles mögliche drin sein.. von daher..eher nich.
06/22/2013 09:55 BoiledFrog#5
Bei mir auf dem Server gibt's einige, die behaupten, dass sie Geschenke verkaufen, in denen sich möglicherweise ein Spektraltiger befindet. Dass das natürlich absoluter Quatsch ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Nun dachte ich mir, ich mache das ganze etwas sympathischer und kaufe einige Pets beim NPC und etwas seltenere im AH und packe diese in Geschenke ein.

Das Ganze sieht dann so aus:
In keinem meiner Geschenke befindet sich ein Spektraltiger aber damit werbe ich auch NICHT. Ich schreibe lediglich: "Biete Geschenke, XYg/Stk. Katzen und Pets aller Art! /w"

Könnte ich dieses Szenario anbieten, ohne bestraft zu werden?
06/22/2013 10:02 Encorey#6
Auch hier mal wieder sehr kurz und knapp, nein es ist nicht erlaubt!

Es wäre erlaubt wenn du demjenigen der ein Geschenk kauft vorher sagst was drinne ist!

Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Leid denen die nicht lesen, Leid denen die nicht verstehen, freude denen die gewarnt haben.


Grüsse