[Wallpaper] - .Devil

06/21/2013 22:12 .Devil#1
Bearbeite schon ne ganze Zeit Bilder für mein FB Profil , würde gerne mal eure Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge hören ..
06/21/2013 23:27 'Aleo#2
Es wäre nett wenn du das nächste Mal den dazu vorgesehen Sammelthread benutzen würdest.

Beste Grüße,
'Aleo
06/22/2013 23:43 NextLive#3
Quote:
Originally Posted by 'Aleo View Post
Es wäre nett wenn du das nächste Mal den dazu vorgesehen Sammelthread benutzen würdest.

Beste Grüße,
'Aleo
"Ironie!"

Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Bearbeite schon ne ganze Zeit Bilder für mein FB Profil , würde gerne mal eure Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge hören ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht Professionell aus, wie ist dir das Spiegelbild gelungen?
06/23/2013 17:58 Che#4
Gibt seit kurzem ne eigene Sektion dafür: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nächstes mal bitte direkt dort posten.

Ansonsten finde ich letzteres Bild unheimlich ansprechend, auch wenn ich an sich von Kunst wenig Ahnung habe.
06/23/2013 19:32 Seekin#5
#moved
06/26/2013 21:43 Der Donnerkeks#6
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ansonsten finde ich letzteres Bild unheimlich ansprechend, auch wenn ich an sich von Kunst wenig Ahnung habe.
Kann mich da nur anschließen.
Ich finde, die Bilder sind dir gut gelungen. :)
06/26/2013 21:45 .Devil™#7
Sind gut, .devil der dritte. :awesome:
06/26/2013 23:31 .Crowd#8
Alle Ideen finde ich an sich richtig gut!
Hmm, Fotos ganz nett - an 1 habe ich rein gar nichts auszusetzen.
Beim 2. zerstört diese Textur obendrauf irgendwie alles. Und ich hätte lieber eine "richtige" Spielzeugpistole genommen, dann wirkts irgendwie besser. So sieht es fast schon lächerlich aus.
3 - Idee wieder gut, nur nicht optimal umgesetzt. Du hättest mehr mit dem Licht hinten spielen können, dass es über dich rüber leuchtet. Auch nicht so gut an der Schulter ausgeschnitten. Den Text hast du ziemlich unpassend gesetzt. Vielleicht erstmal eine gruselige oder kalligrafische Schriftart hinter den Nacken platzieren und es da einbauen. Ansonsten ist die Textur wieder nicht so meine.

Sonst an sich gut! :)
07/03/2013 02:11 NextLive#9
In der Baldigen Hoffnung zu erfahren wie das 2te Bild erschaffen wurde, mit welcher Software bekommt man dergleiche Effecte - Photoshop?
07/03/2013 02:29 Criz3#10
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
In der Baldigen Hoffnung zu erfahren wie das 2te Bild erschaffen wurde, mit welcher Software bekommt man dergleiche Effecte - Photoshop?
Photoshop: 2 Fotos machen gleiche perspektive einmal mit der Hand oben; einmal normal. Dann das mit den hände unten nehmen und nur das spiegelbild von bild 2 ausschneiden und in bild 1 einfügen. Fertig!

Ich finde alle sehr ansprechend, vorallem das 2. Das inspiriert mich einfach wieder selbst mit dem GFXlen anzufangen.

Das 1. sieht ganz lustig aus, ist leider nicht mein Geschmack.

Bei dem 3. krieg ich leider albträume :)

Auf jeden Fall gute arbeit geleistet!