Homepage

06/21/2013 19:51 Monoton1#1
Hi ich hab mal eine frage kann mir jemand ein Flyff Homepage mit Registrieren und so erstellen??? :)
06/21/2013 20:30 Kiseku#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
06/21/2013 20:38 Monoton1#3
äm ... ja ich hab schon gesucht wie man eine erstellt oder so aber man findet nix gutes und des wo die zeigen ist voll kompliziert und des versteh ich net da ich noch ein anfänger bin oO
06/22/2013 07:27 ThoughtfulDev#4
Ist doch ninchgt schwer?

Gibt nene tutorial wiue man IIS installiert und PHP (einfach mal google "epvp iis einrichten" )

und homepages sind ja releast
06/22/2013 12:05 xsrf#5
Datenbank in MSSQL-Studio ( oder wie das gerade hieß ) einfügen und laden.

config.inc anpassen.

Bei der Votebox noch

lastvote1 datetime
lastvote2 datetime
lastvote3 datetime
votepoints int

erstellen ( also in der Datenbank ) und schwups ist deine Webseite fertig.

Zum Thema IIS:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der nette User paddelx3 hat es ziemlich gut erklärt.

Als ich anfing habe ich auch damit gearbeitet und es hat alles super funktioniert.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
06/22/2013 19:17 Monoton1#6
Okay danke xD wen ich fragen hab schreib ich es einfach hier wieder rein ^.^
07/22/2013 18:49 Monoton1#7
Ist doch ninchgt schwer?

Gibt nene tutorial wiue man IIS installiert und PHP (einfach mal google "epvp iis einrichten" )

Ja schon aber mann muss ja noch des ganze design und so was reinbekommen und des muss man ja alles schreiben !!! und des hab ich keine ahnung wie man so was schreibt oder einfügt ^^
07/23/2013 09:52 ThoughtfulDev#8
Quote:
Originally Posted by Monoton1 View Post
Ist doch ninchgt schwer?

Ja schon aber mann muss ja noch des ganze design und so was reinbekommen und des muss man ja alles schreiben !!! und des hab ich keine ahnung wie man so was schreibt oder einfügt ^^
es gibt doch releaste homepages da mustse nichts coden nur config editieren.
z.b im der release section die sapphire homepage.
07/23/2013 10:06 - DK#9
Quote:
Originally Posted by Monoton1 View Post
Ist doch ninchgt schwer?

Designs schreibst du nicht ^^ du designst es :) Also Homepage vs Photoshop oder Gimp o.ä .
07/24/2013 19:07 Monoton1#10
aso oke wie muss man das des hochladen mit Potoshop weil unter .html kann man des ja net speichern??
09/17/2013 18:30 Monoton1#11
Quote:
Originally Posted by тнe eɴd View Post
Designs schreibst du nicht ^^ du designst es :) Also Homepage vs Photoshop oder Gimp o.ä .

ja oke danke und der Thread is Closed ;)