WoW Neustart

06/21/2013 14:56 aquella#1
Hey Leute da ich 2x gescammt wurde und ich die Schnauze voll hatte bin ich heute einfach in den Laden und hab mir die Starter Edition und Cata gekauft.
Ich suche auf diesem weg jemanden der mit mir Spielen will. Realm muss pvp sein sonst ist mir alles egal.
kurz zu meiner person:
Weiblich
19 jahre alt (jung)
gebildet ^^ ( achte einfach nicht auf rechtschreibung) (obwohl ichs kann )
eig immer am pc :P

meldet euch pls :D
06/21/2013 15:26 peterpwnd#2
Hast du meine Nachricht bekommen?

Wenn nicht, schreibe ich hier noch mal.

Suche momentan eh nach einem Partner für Werbt einen Freund. Würde dich werben und dann mit 300% levelbonus auf Blackrock Hordeseite leven. Du kannst mir hier schreiben oder mich bei Skype adden für weitere Fragen.
06/25/2013 14:13 Barca x3#3
Hey,

warum direkt 2 Threads ;) ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Einer hätte doch auch gereicht. ^^

Zum Thema:
Wollte ab Samstag nen' neuen Char hochziehen, würde aber gerne auf meinem Realm bleiben ^^
Auf welchem Realm bist du denn?
Könnte dir ne' 25er Gilde + ein bisschen Startgold für den Einstieg geben.
Einfach mal per PN melden ;)
06/25/2013 14:50 N1klaZ#4
Wenn noch Interesse besteht ich suche auch einen lvl partner würde dich werben hätte auf dem Server Frostwolf auf Hordenseite Interesse oder auf Aegwynn Allyseite. könnte dir auf beiden mit einwenig startgold zur seite stehen. Wenn noch fragen sind per pn melden.
06/25/2013 15:58 Ravenstorm#5
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed