TapaTalk KOSTENLOS

06/20/2013 23:32 [~IgeL~]#1
Moin ,
Da viele rumgeheult haben -> Tapatalk ist z.z. Kostenlos im AppStore zu haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greetz
06/20/2013 23:35 xeeed.#2
Bei Android kostet es noch -.-
06/20/2013 23:39 Zalasti#3
Wie immer kommt der schrot alls erstes (Apple).

Fühlt euch nicht angegriffen meine meinung.
06/20/2013 23:39 [~IgeL~]#4
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Bei Android kostet es noch -.-
Gut zu wissen also NUR für die iOS user!
06/20/2013 23:49 Kingkiste#5
War Tapatalk auf iOS nicht immer kostenlos? Soweit ich mich erinnern kann musste ich nur für Tapatalk 2 bezahlen.
06/20/2013 23:52 .$Terra$.#6
Quote:
Originally Posted by Zalasti View Post
Wie immer kommt der schrot alls erstes (Apple).

Fühlt euch nicht angegriffen meine meinung.
Ich würde mal gerne wissen, warum Apple "Schrott" ist.

Muss ja einen Grund geben, warum du dich aufregst, obwohl es ja ein Produkt ist, was dich kalt lässt und du es nicht kaufst (also keinerlei Nachteile).

Unverständlich für mich wie man über ein Produkt/Marke urteilen kann, was einem weder schadet, beschränkt oder sonst wie im Einfluss zu dir steht.
06/20/2013 23:52 [~IgeL~]#7
Quote:
Originally Posted by Kingkiste View Post
War Tapatalk auf iOS nicht immer kostenlos? Soweit ich mich erinnern kann musste ich nur für Tapatalk 2 bezahlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2013 00:01 Zalasti#8
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich würde mal gerne wissen, warum Apple "Schrott" ist.

Muss ja einen Grund geben, warum du dich aufregst, obwohl es ja ein Produkt ist, was dich kalt lässt und du es nicht kaufst (also keinerlei Nachteile).

Unverständlich für mich wie man über ein Produkt/Marke urteilen kann, was einem weder schadet, beschränkt oder sonst wie im Einfluss zu dir steht.
Nach Steve Jobs Tod hat das IPhone für mich seinen Wert verloren.
Ich sehe nur wie mitarbeiter etwas übernommen haben was er erfunden hat und durch sein Projekt jetz Geld verdienen, doch alle Produkte sind für mich gleich. Vllt ist die Geschwindigkeit vom Handy verbessert worden, doch allein das reicht für mich nicht aus.
06/21/2013 00:13 .$Terra$.#9
Quote:
Originally Posted by Zalasti View Post
Nach Steve Jobs Tod hat das IPhone für mich seinen Wert verloren.
Ich sehe nur wie mitarbeiter etwas übernommen haben was er erfunden hat und durch sein Projekt jetz Geld verdienen, doch alle Produkte sind für mich gleich. Vllt ist die Geschwindigkeit vom Handy verbessert worden, doch allein das reicht für mich nicht aus.
Das ist aber kein Grund, weshalb etwas "Schrott" ist.

Firmenübernahmen gibt es schon immer.

_

Das Rad kann eben nicht jedes Jahr neu erfunden werden. Um den Hype aufrecht zu halten und immer ordentlich zu Kasse zu bieten, wird halt mit minimalen Aufwand das bestmögliche rausgeholt.

Dennoch - du bist nicht verpflichtet dir auch nur ein Produkt von Apple zu kaufen.

Also, kann dir das ja gepflegt sonst wo vorbei gehen, da es dich nicht betrifft.
06/21/2013 00:23 Chicken17#10
Für Android kann man es auch (legal) kostenlos erhalten:
Ganz einfach den Amazon Store installieren, Account erstellen und dort gibt es tapatalk für 0€
06/21/2013 00:38 Aimless Angel#11
So sieht das aus. Dazu gibt es auch einen Thread in der Tuts Sektion.