Pennergame Bot 2013

06/20/2013 20:51 Isuma.cs#1
Video Vorstellung vom Pennergame Bot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

► Kanal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
► Thema : Pennergame Bot 2013
► Aufnahme: Camtasia 8
► Erstes Video

·················································· ··············································
«LINK»

·················································· ·············································
«Virustotal»

·················································· ··············································

Funktionen:
• Flaschensammeln
• Flaschen verkaufen
• Weiterbilden
• Lose kaufen
• Verbrechen begehen
• Plunderverwaltung

Credits an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der den Bot erstellt hat.
Ich möchte diesen Bot nur promoten.

Neuer Thread ->
06/21/2013 11:06 schmir#2
Danke für das Video. Hast erst einmal super gemacht.

Ich halte es für wichtig für die Leute zu wissen wie die Plunderfunktion läuft, denn die ist der Schlüssel um alle Dinge auch wirklich mit voller Pennerpower durch zu führen. Näheres gibt es dazu in der Hilfe auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Auch auf den Pennerstatus solltest du noch einmal eingehen da dieser auch sehr wichtig für den Bot ablauf ist.

Mit dem Video zum Mobilenbot solltest du noch eine Woche warten, denn es wird in der nächsten Woche ein Update dafür erhältlich sein was dann auch das Weiterbilden ermöglicht. Das läuft derzeit schon gut allerdings muss noch soetwas wie der Status rein, damit der Penner nach den Aktionen auch auf, zw. Abrüstet.

Ach ja ganz vergessen. Die Dateien im Verzeichniss Browser sind nicht die Browser mit denen er Kompatibel ist. Der Bot nutzt httpwebrequest und keinen Browser zum Verbindungsaufbau. Diese Dateien sind nur Dateien in denen die Headerinformationen der einzelnden Browser aufgezählt werden.
Der Bot schaut beim Start welches dein Standartbrowser ist und benutzt dann die dementsprechenden header. Das ist ein Sicherheitsschutz (siehe Hilfe), damit es für FF so aussieht als ob du immer mit dem selben Browser rein gehst. Alle Browser die nicht gelistet sind verwenden immer die header des IEs.
06/22/2013 13:06 Isuma.cs#3
Tausend dank für das Kompliment und die Informationen!
Ich werde mich mal genau erkundigen und dann ein neues Video machen.
Fände es ziemlich cool von dir wenn du das eventuell auf die Seite stellen könntest? Sozusagen als Vorstellung? Was hälst du davon? :)

Achja und noch eine Frage, wird ein Update zur Malle Version kommen? Wenn ja wann?
06/22/2013 17:41 schmir#4
Das Video stelle ich natürlich gerne auf die Seite wenn es fertig ist. Das wäre natürlich super wenn du auf jede Einstellung eingehen könntest. Wenn du nicht weißt wie etwas genau funktioniert, dann schreib einfach kurz ne Mail an mich (schmir29 (at) web.de).

Mit der Malle Version weiß ich noch nicht wann ich die Zeit dafür finde.
06/22/2013 17:44 Pepsi1080p#5
Ist dir gelungen!
06/22/2013 20:01 un1que-slaax-dark™#6
Quote:
Originally Posted by Isuma.cs View Post
Video Vorstellung vom Pennergame Bot

► Kanal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
► Thema : Pennergame Bot 2013
► Aufnahme: Camtasia 8
► Erstes Video

«LINK»

·················································· ·············································
«Virustotal»

Funktionen:
• Flaschensammeln
• Flaschen verkaufen
• Weiterbilden
• Lose kaufen
• Verbrechen begehen
• Plunderverwaltung

Credits an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der den Bot erstellt hat.
Ich möchte diesen Bot nur promoten.
Kannst du bitte dein Virusscan ernern, der Link geht nähmlich nicht.
06/23/2013 11:48 Isuma.cs#7
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Kannst du bitte dein Virusscan ernern, der Link geht nähmlich nicht.

Gesagt getan :)
06/25/2013 21:06 schmir#8
Malle geht !!!
06/25/2013 22:13 Elsastylez#9
Hallo,

ich denke das man dafür keinen extra Thread benötigt.

#closed

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]