Spiel Defekt ?

06/20/2013 19:15 XxKeynanxX#1
Hallo liebe Com. ^^
bin neu hier in der Sektion also weiß noch nicht so wies hier läuft ;D

Ich habe folgendes problem und zwar geht mein Modern Warfare 3 auf der X-360 net mehr, bzw. die xbox gibt mir die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden" So ungefähr nach 10 Minuten (also nachdem ich 10min gezockt habe) Ich habe die CD gereinigt die Xbox ist auch Okay denn alle anderen Spiele gehen außer Mw3. Die CD ist Blitze Blank kein einziger kratzer grade mal 3 monate alt. Woran kann es liegen ? Ich denke nicht das meine Xbox oder das spiel kapuut ist da die Xbox so einwandfrei geht und Mw3 bei freunden auch geht! Also weiß jemand von euch eine Lösung ?

MfG Keynan
06/20/2013 19:31 Mr. Highlife#2
Quote:
Originally Posted by XxKeynanxX View Post
Hallo liebe Com. ^^
bin neu hier in der Sektion also weiß noch nicht so wies hier läuft ;D

Ich habe folgendes problem und zwar geht mein Modern Warfare 3 auf der X-360 net mehr, bzw. die xbox gibt mir die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden" So ungefähr nach 10 Minuten (also nachdem ich 10min gezockt habe) Ich habe die CD gereinigt die Xbox ist auch Okay denn alle anderen Spiele gehen außer Mw3. Die CD ist Blitze Blank kein einziger kratzer grade mal 3 monate alt. Woran kann es liegen ? Ich denke nicht das meine Xbox oder das spiel kapuut ist da die Xbox so einwandfrei geht und Mw3 bei freunden auch geht! Also weiß jemand von euch eine Lösung ?

MfG Keynan
Deine DVD funktioniert auf einer anderen Konsole?
Und andere Spiele funktionieren auf deiner Konsole ohne Probleme?
06/20/2013 19:37 XxKeynanxX#3
Ja das komische ist Ich kann bei Mw3 alles Problemlos spielen bis auf Multiplayer also halt online spiele
06/20/2013 23:39 oOEvolutionXiOo#4
Same Problem wenn du die Disc Instaliert hast dann instalier es neu
wenn nicht installier die cd mal
ansonsten mal Cache speicher aufd e rfestplatte löschen spiel reinlegen und das update runetrladen schon müste es wieder einwandfrei laufen
06/21/2013 16:29 XxKeynanxX#5
Ich werde es ausprobieren ;)
06/22/2013 16:52 gintarasltu#6
same problem, does anyone helped?
06/22/2013 20:55 Mr. Highlife#7
Quote:
Originally Posted by gintarasltu View Post
same problem, does anyone helped?
If you have installed the disc you'll have to reinstall the game.
If you haven't installed your disc you'll have to do that.
You can also clean the cache of the hdd, insert the game, download the update und then it should run without any problems.
(oOEvolutionXiOo's post translated)