Quote:
Originally Posted by Master674b
Für was soll Delphi denn gut sein? Total zurückgebliebene Programmiersprache, ab in die Tonne damit.
Übrigens Borland XE4 IDE ebenfalls zum kotzen, vergleicht das mal mit VS 2012. Da nehm ich ja lieber Notepad.
|
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Weils stimmt.
|
Nunja, über Geschmack lässt sich streiten. Ich mag Delphi. Ich mag die Syntax. Ich mag die Features - vor allem die, die bei anderen Sprachen nicht gegeben sind. Ich würde es in jedem Fall C++ vorziehen.
Emarbcadero Delphi XE3 (Borland wtf???)finde ich eine sehr viel bessere Umgebung, als VS2012. Ich habe beides und arbeite mit beidem fast täglich.
@Master: Allein daran, was du schreibst, sehe ich, dass du Delphi nicht kennst und die entsprechende Umgebung nie genutzt hast. Wie willst du also nur ansatzweise hier eine Aussage machen? Du flamst hier nur rum. Nicht einmal auf den Thread hast du geantwortet.
@Moep: Deine Argumentation? Warum sollte er mit seinem ohne Recherche geschriebenen, fehlerhaften Beitrag Recht haben?
Und zu euren Argumentationsweise (imho):
Der gute Weg, ein Gegenargument zu bringen:
Quote:
|
Ich verstehe, warum du so denkst, aber ich denke anders, weil ...
|
Der schlechte Weg (Moep):
Quote:
|
Ich denke anders als du, akzeptier das einfach.
|
Der FULLRETARDWAY(Master):
Quote:
|
Du bist so dumm, was du denkst ist voll falsch und sowieso hab nur ich immer Recht!
|
Macht euch mal Gedanken darüber, wie ihr von anderen gesehen werdet.