Hi Leute ^^
Jeder kennt das Problem (vll eingige Leute nicht mehr ^^), man steht in einer Ini und Leute sprechen nur in Form von Abkürzungen. Vor allem in den Anfangszeiten kann das ziemlich peinlich sein wenn man ständig fragt was was heißt und dann eventuell auch noch die Gruppe wiped weil man nicht verstanden hat das das Aggro beim Tank bleiben soll ^^
Dieses Add-On soll da in seinem Endstadium Abhilfe schaffen xD
Es ist vmtl nichts für Progamer, aber für die Non-Hardcore Zocker könnte es schon recht hilfreicht sein ^^
Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Funktion mit dem automatischen markieren im Chat ist noch nicht implementiert!
Ich weiß, dass noch lange nicht alle Abkürzungen im Add-On vorhanden sind, aber es handelt sich hierbei um eine Beta! Wem noch etwas einfällt, kann das hier in dierem Thread posten.
Bugs und LUA Fehler bitte hier im Thread posten!
Credits:
IceFire32 (LUA Coding, Design, Database leading, testing, Idea)
BurningWat3r ( Database, Shortcuts, testing )
Vael ( Shortcuts, testing )
Special thanks: Heartfire (die Gilde in der ich bin) ^^, alle e*pvp'ler, Los & Hellfire ( ohne euch wär ich nie auf die Idee gekommen ein Add-On zu schreiben xD)
Aktuelle Version: 0.0.1 beta
Viel Spaß damit =)
MfG,
Ende!
EDIT:
Achja, man kann das Add-On ingame mit "/short" oder "/shortcuthelper" aufrufen.
Jeder kennt das Problem (vll eingige Leute nicht mehr ^^), man steht in einer Ini und Leute sprechen nur in Form von Abkürzungen. Vor allem in den Anfangszeiten kann das ziemlich peinlich sein wenn man ständig fragt was was heißt und dann eventuell auch noch die Gruppe wiped weil man nicht verstanden hat das das Aggro beim Tank bleiben soll ^^
Dieses Add-On soll da in seinem Endstadium Abhilfe schaffen xD
Es ist vmtl nichts für Progamer, aber für die Non-Hardcore Zocker könnte es schon recht hilfreicht sein ^^
Bild:
Die Funktion mit dem automatischen markieren im Chat ist noch nicht implementiert!
Ich weiß, dass noch lange nicht alle Abkürzungen im Add-On vorhanden sind, aber es handelt sich hierbei um eine Beta! Wem noch etwas einfällt, kann das hier in dierem Thread posten.
Bugs und LUA Fehler bitte hier im Thread posten!
Credits:
IceFire32 (LUA Coding, Design, Database leading, testing, Idea)
BurningWat3r ( Database, Shortcuts, testing )
Vael ( Shortcuts, testing )
Special thanks: Heartfire (die Gilde in der ich bin) ^^, alle e*pvp'ler, Los & Hellfire ( ohne euch wär ich nie auf die Idee gekommen ein Add-On zu schreiben xD)
Aktuelle Version: 0.0.1 beta
Viel Spaß damit =)
MfG,
Ende!
EDIT:
Achja, man kann das Add-On ingame mit "/short" oder "/shortcuthelper" aufrufen.