Hallo ich habe ein großes Problm mi meinem Pserver.
1. Wenn ich was am NPC kaufen will egal as zeigt er an : User ID already excist.
2. ICh mache immer 0 Demage
Bitte dringend um Hilfe...
MFG Luvva
1. Wenn ich was am NPC kaufen will egal as zeigt er an : User ID already excist.
2. ICh mache immer 0 Demage
Bitte dringend um Hilfe...
MFG Luvva