LONGJUYT2 PROBLEM

06/20/2009 11:03 MrWho?#1
Hallo Community, also wenn ich mich einloggen will kommt erstma du wirst verbunden.... du wurdest verbunden.... Anmeldevorgang läuft also wie immer aber des braucht lange bis des sich wechselt und bei der char auswahl drück ich auf auswählen und dann bleibt es da stehn und ich komme nicht ins game und wenn ich dann mal zu Firefox oder so wechsle dann werde ich gekickt...

Habt ihr auch des Problem oder nur ich ????
06/20/2009 11:04 yyaayyaa1#2
Der ist immonet gerade OFF gegangen ich komme auch nicht rein

naja abwarten und Tee trinken
06/20/2009 11:04 xxxLADONxxx#3
Hab ich auch :(
06/20/2009 11:06 bigfleva#4
hatte ich eben aba ich kam trotzdem ins game rein und hat alles eig gut gefunzt
06/20/2009 11:18 labbeduddel#5
Bis eben schon..
IS ist ja auch wieder down.
06/20/2009 11:25 XMaGnUmX#6
Bin auch wieder drinne aber IS geht wie immer nicht :/
06/20/2009 11:28 Fútbol dios#7
pfff wegen euch geht der nicht !
wenn 5000 leute gleichzeitig denn is benutzen ist klar das er das nicht lange durchhält
06/20/2009 11:29 Fútbol dios#8
wenn 5000 leute gleichzeitig denn is benutzen ist klar das er das nicht lange durchhält
06/20/2009 11:31 MetianerHoch10#9
also: ich hab auch n prob.
wenn ich mein longjuyt2 starte un mich anmelde kommt folgende meldung:
Windows - Kein Datenträger
(x) Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein.
[Abbrechen] [Wiederholen] [Weiter]
Wenn ich nun auf einen der antwortmöglichkeiten klicke komme ich weiter zur chara auswahl. wenn ich nun aber einen chara auwähle erscheint wieder das fenster. jedoch wenn ich diesmal auf eine der antworten drücke erscheint immer wieder die selbe fehlermeldung und mein longjuyt2 hängt sich auf.
KANN MIR JEMAND HELFEN?!?!?!?
ANTWORT BITTE!
Gruß: Metianerhoch10
06/20/2009 11:34 netrix#10
so bei mir gehts wieder ;))
06/20/2009 12:26 MetianerHoch10#11
also nomma: ICH HABE AUCH N GROßES PROB IT LONGJUYT2
(x) Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein.
Wenn ich nun auf einen der antwortmöglichkeiten klicke komme ich weiter zur chara auswahl. wenn ich nun aber einen chara auwähle erscheint wieder das fenster. jedoch wenn ich diesmal auf eine der antworten drücke erscheint immer wieder die selbe fehlermeldung und mein longjuyt2 hängt sich auf.
ANTWORT BITTE!
06/20/2009 12:27 shivana#12
Quote:
Originally Posted by RaS10 View Post
des sind nicht 5000 Leute mind 400k leute
06/20/2009 12:27 Fevii#13
Quote:
Originally Posted by MetianerHoch10 View Post
also: ich hab auch n prob.
ANTWORT BITTE!
neuinstalastion hilft

ja das laggt echt hart im IS
ich shoppe nur noch nachts
06/20/2009 12:28 getToasted#14
Quote:
Originally Posted by MetianerHoch10 View Post
also nomma: ICH HABE AUCH N GROßES PROB IT LONGJUYT2
ANTWORT BITTE!
Entweder PC neustarten oder einfach ne CD ins Laufwerk legen ;) (geht wirklich xD)...
06/20/2009 12:28 Kisslover#15
halbe stunde bis ich mein char sehe omfg