Xbox One Änderungen!

06/20/2013 00:22 NoFaKe$#1
Hey und zwar Wurde heute gepostet von XBOX DE das die Xbox One keine Internet Verbindung benötigt man Offline spielen kann und spiele ohne gebühren etc verleihen kann und dann gibt es Gratis spiele wie beim PS+ abbo. und jetzt fahren alle voll auf Xbox ab meine 4 Kumpels Z.b waren für ps4 (Xboxler) und wecheln jetzt wieder zu Microsoft das war ein Teuflisch guter Schachzug aber ebenso scheiße von MS ich meine was sie schreiben ich Zitiere:

Wir bei Xbox lieben Spiele. Noch wichtiger: wir bei Xbox lieben Spieler. Heute haben wir einige Änderungen an der #XboxOne angekündigt. Wie ihr auf ihr Spiele spielt, teilt und sie verleiht: nämlich genau so wie heute auf Xbox 360. Außerdem wird keine Internetverbindung nötig sein um Offline Spiele auf #XboxOne zu spielen. Ein großes Dankeschön an unsere loyalen Fans für ihre anhaltende Unterstützung. Ihr seid großartig. Wir freuen uns mit euch zusammen in den kommenden Jahren auf #XboxOne und#Xbox360 zu spielen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also... kann jeder davon halten was er will
06/20/2013 05:41 Divity#2
Was findest du daran Scheiße wenn es so wird finde ich Xbox auch wieder besser aber Konsolen mag ich eh nur wegen Exklusivtiteln und bei PS sind die nicht so gut
06/20/2013 05:45 Wurzelhüpfer#3
Hahaha, Microsoft ist so lächerlich. Anscheinend haben die wohl gemerkt, dass sie immer tiefer und tiefer sinken nach den Aktionen wie z.B. die Spiele auf High-End PC's darzustellen anstatt auf ihrer Konsole.

Ich bleibe bei der PS4, Microsoft ist doch jetzt nur nachgezogen, weil sie bemerkt haben, dass sie immer weniger Interessenten für die Konsole haben. Und das mit dem "Spottpreis", wo sie maßlos übertreiben, dass die Konsole über 1000$ wert sei, ist total dämlich.

Wenn es nicht jetzt zum Release sein wird, dass man keine Internet-Verbindung benötigt, wird das sicher nach spätestens 6 Monaten kommen, denke ich mal. Sowas lässt sich Microsoft nicht entgehen.
06/20/2013 05:48 ThisWorldNeedsAHero#4
Quote:
Ein großes Dankeschön an unsere loyalen Fans für ihre anhaltende Unterstützung. Ihr seid großartig. Wir freuen uns mit euch zusammen in den kommenden Jahren auf #XboxOne und #Xbox360 zu spielen.
Ja, die regieren auf die Kritik treuer Fans ... Klar.
Mircosoft und deren Konsole sind immer noch der letze Dreck.

Lang lebe Sony? Immerhin respektieren diese die Fans, tatsächlich.
06/20/2013 06:55 lanara#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed