[Petition] Europe PBE Server

06/20/2013 00:08 Brookley#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2013 00:33 Lordreygiss#2
Great idea, i made a huge comment and i hope they are fair enough to bring out an EU PBE-Server soon.
06/20/2013 01:19 Brookley#3
Thanks :D
06/20/2013 01:40 Riku.#4
unnötig, der pbe ist zur bugfindung und nicht damit ihr euren spaß haben könnt weil ihr zu faul seit ip zu erspielen etc
06/20/2013 09:05 .Damn™#5
^
Wie der Vorposter schon sagt, da soll man nicht aktiv spielen usw. sondern nur zum testen neuer Patches usw.
06/20/2013 12:02 Yakufisch#6
bleibt doch auf englisch ihr seid fol gemein
wenn ihr was ändern wollt macht nen "riot pls" thread in reddit, viel besser als so ne kack petition
06/20/2013 12:48 tamère!#7
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
bleibt doch auf englisch ihr seid fol gemein
wenn ihr was ändern wollt macht nen "riot pls" thread in reddit, viel besser als so ne kack petition
fol nicht.
06/20/2013 13:17 arschibald#8
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
unnötig, der pbe ist zur bugfindung und nicht damit ihr euren spaß haben könnt weil ihr zu faul seit ip zu erspielen etc
Da hat wohl jemand die Rosarote Brille auf. Deswegen wurde Diana so Released ? Deswegen Wurde Darius so Released ? Deswegen wurde VI so Released ? und noch viele andere... Keiner Kümmert sich einen Scheiß um Bug findung und Balancing neuer Champs und Items.
06/20/2013 13:32 Riku.#9
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Da hat wohl jemand die Rosarote Brille auf. Deswegen wurde Diana so Released ? Deswegen Wurde Darius so Released ? Deswegen wurde VI so Released ? und noch viele andere... Keiner Kümmert sich einen Scheiß um Bug findung und Balancing neuer Champs und Items.
Warum wohl ? Weil keiner Bugs sucht sondern nur aufm PBE sich cool fühlt weil er alle champs hat und so voll krass champs vor release zocken kann, weißt du
06/20/2013 14:44 MrNakamaro#10
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
unnötig, der pbe ist zur bugfindung und nicht damit ihr euren spaß haben könnt weil ihr zu faul seit ip zu erspielen etc
Also du meinst PBE sei zur bugfindung da? Okay kk.

Wie findet ihr den so bugs wenn die Register off is und man dauer laggs hat das sind ja für manche au schon "bugs"
06/20/2013 14:55 Dairo#11
Naja was heißt "dauerlaggs"? Ich kann mit meinem voll sync 16k dorf leitung wunderbar mit einem 120 ping spielen, was mich überhaupt garnicht juckt. Alles im grünen Bereich um Bugs zu testen bzw mal einen neuen Champ zu probieren.

Hoffentlich kommen keine PBE Server zur EU..

btw PBE steht für Public Beta Environment und wofür ist sowas gedacht? Genau um neue Patches zu probieren, was wohl jeder weiß, damit ist auch gemeint, dass man evtl Bugs entdecken kann. Damit nicht unbedingt die Live-Server für 1-2 Tage weg müssen nur um diese zu fixen.

Prävention ;)
06/20/2013 15:40 MrNakamaro#12
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Naja was heißt "dauerlaggs"? Ich kann mit meinem voll sync 16k dorf leitung wunderbar mit einem 120 ping spielen, was mich überhaupt garnicht juckt. Alles im grünen Bereich um Bugs zu testen bzw mal einen neuen Champ zu probieren.

Hoffentlich kommen keine PBE Server zur EU..

btw PBE steht für Public Beta Environment und wofür ist sowas gedacht? Genau um neue Patches zu probieren, was wohl jeder weiß, damit ist auch gemeint, dass man evtl Bugs entdecken kann. Damit nicht unbedingt die Live-Server für 1-2 Tage weg müssen nur um diese zu fixen.

Prävention ;)
Nicht jedes Dorf bzw Ort hat so eine Leitung im schnitt spielt jeder aus Europa dort mit 190+ ping und hat damit die schönen dauer laggs und wie sollen die leute bugs testen die hälfte wurde von Leaver Buster bzw Riot gebannt.
06/20/2013 16:04 Riku.#13
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Also du meinst PBE sei zur bugfindung da? Okay kk.

Wie findet ihr den so bugs wenn die Register off is und man dauer laggs hat das sind ja für manche au schon "bugs"
Public Beta du weist, und wozu dient eine Beta ? Richtig bugs zu finden
06/20/2013 16:13 sumka#14
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post

Hoffentlich kommen keine PBE Server zur EU..
Wieso nicht?? Würds dich stören? Versteh ich nicht...
06/20/2013 16:18 darfichnetsagen#15
verstehe gar nicht, warum ihr hier so diskutiert ?
Es wird keinen EU PBE geben und wer wissen will, wozu der Server da ist, kann sich ja die FAQ durchlesen. Ende