Kleines Problem'chen

06/19/2013 23:52 Mango.!#1
Guten Abend,

mal ne frage..auf einem Server wo ich grade spiele,suche eig. hilfe/fix für die Tätigkeit der Rechten Maustaste, wo man um sich drehen kann!.. -.-(mit der rechte Maustaste)Jetzt meine Frage: Gibt es ein Fix? bzw. Wo kann ich den Bug beheben.. ?! Keine Lust neu zu Installieren!

Hab einfach mal den Thread eröffnet;) (bitte nicht um Paradoxe Kommi's sondern um hilfe ;) )
-----------------------------------------------------------------------------------------
Problem behoben!
Habe den bugfix von Jana hochgeladen!

-Entpacken
-Installieren ( im richtigen Ordner angeben)
-=Fertig!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier nochmal der Link zu ihrem Thread![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg.Mango!
06/19/2013 23:57 » Fabi202cool#2
Gab mal irgendwo vor langer Zeit einen "Mausfix" von Jana, der solche Probleme behebt. Ansonsten kannst du aber auch mit Bild auf/ab (über den Pfeiltasten) hin und wegzoomen.
06/19/2013 23:59 Inaktivo#3
Ganz banal:
Ist dein Mausrad vllt. kaputt? :)

Ansonsten versuchs mal über "Einstellungen zurücksetzen" in LC, hat bei mir schon oft geholfen.
06/19/2013 23:59 Mango.!#4
Quote:
Gab mal irgendwo vor langer Zeit einen "Mausfix" von Jana, der solche Probleme behebt. Ansonsten kannst du aber auch mit Bild auf/ab (über den Pfeiltasten) hin und wegzoomen.
Alles klar.. Benutz ich mal die SuFu.I know, bloß beim lvln störts halt einwenig..

Quote:
Ganz banal:
Ist dein Mausrad vllt. kaputt?

Ansonsten versuchs mal über "Einstellungen zurücksetzen" in LC, hat bei mir schon oft geholfen.
Nope geht eig. bis auf das halt.. Ich probier's mal danke

00:07 Fail0r = Neu installieren -.-
00:25= Fix geht doch^^