training

06/19/2013 22:56 WoWeger#1
hey,
ich bin nicht grad der sportlichste, auch breit gebaut bsw breite schultern. 175cm groß und wiege momentan 85kg von ehemalig über 100kg.

paar infos, ich trinke nur wasser und esse auch nicht sehr viel leide aber an einer schilddrüsenunterfunktion was es mir es nicht gerade einfach macht abzunehmen da ich einen langsamen stoffwechsel und kaum ausdauer habe.

jemand paar tipps?
06/20/2013 13:10 xKrishna#2
Weiterhin Gesund ernähren, bleibe bei deinem Wasser, ist sowieso das beste.
Und wenn du nicht der Sportlichste bist, dann fang mal damit an dir in den Arsch zu tretten und geh ins Gym bzw. wenn du willst fang klein an und mach Hometraining.
06/26/2013 16:24 CherryCokeHD#3
Wie Krishna schon gesagt hat. Ernähre dich weiter Gesund!

Es tut mir leid das du eine Unterfunktion hast das haben wirklich sehr wenig leute und ich kann mir ganz gut vorstellen das es stark im Zu/Abnahme bereich beeinflusst. Am besten würde ich dir dennoch raten dein Kalorienbedarf/verbrauch zu berechnen. Z.b. auf FDDB.info

ich würde nicht zu sehr mit deinen Kaloriendefizit rumspielen da dies bei deiner Unterfunktion etwas komplizierter ist. Ich denke besser wäre es dein Verbrauch eher hoch zu schrauben im sinne von mehr Sport, Bewegung, Aktivität (Cardio, Fußball, Gym etc.)

Ich hoffe für dich du kommst zu dein Ziel!