[S] Python Lehrer

06/19/2013 22:16 Noa_#1
Hallo, ich würde gerne Python lernen und brauche mehr oder weniger ei Lehrer der mir die Sachen in Metin beibringt.

Mfg Noa
06/19/2013 23:14 Stαgє6#2
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lol geiler post O.o Mal ernsthaft post was gescheites. Nur leute die helfen wollen posten hier. Leute die kein interesse haben können es gleich lassen!
06/19/2013 23:19 Noa_#3
Quote:
es gibt keine dumme frage, nur dumme antworten.

Ich habe mir sogar ein python buch gekauft, nützt mir leider nicht viel weil metin eigene Funktionen hat und die würde ich gerne studieren, genau wie das questen eigene Funktionen hat.
06/19/2013 23:22 tяuє Ðevin#4
Was ist dein Problem?

Quote:
Lol geiler post O.o Mal ernsthaft post was gescheites.
Er hat sich genau so viel Mühe mit dem Thread, der Rechtschreibung und der Recherche gegeben wie ich mit meinem Post. Und dabei habe ich noch einen Wert, den man Eigenorientierung nennt, vermittelt - den er wohlgemerkt noch öfter brauchen wird.

Quote:
Nur leute die helfen wollen posten hier.
Oder eben... ICH! Und DU!

Quote:
Leute die kein interesse haben können es gleich lassen!
Wer sagt das ich kein interesse habe? Ich hab mir extra Zeit genomme, um mich vor Menschen die mir nichts bedeuten Rechtzufertigen. Außerdem interessiere mich zudem für deine hochqualifizierte und genau so sinnlose Antwort.

- - -
Quote:
Originally Posted by ΞΠ∪Μ View Post
es gibt keine dumme frage, nur dumme antworten.
Mag sein. Wie deffinierst du Dummheit?

Quote:
Originally Posted by ΞΠ∪Μ View Post
Ich habe mir sogar ein python buch gekauft, nützt mir leider nicht viel weil metin eigene Funktionen hat und die würde ich gerne studieren, genau wie das questen eigene Funktionen hat.
Schonmal auf die Idee bekommen, nen Client zu entpacken und die Funktionen zu erörtern? LUA ist btw. auch nur eine abgewandelte Art von Python, sprich in der Funktionsweise sogut wie identisch.

Ungefähr 763 Ergebnisse (0,16 Sekunden)
[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]
06/19/2013 23:23 xeøn#5
sowas gehört reported.
06/19/2013 23:51 Noa_#6
Quote:
Was ist dein Problem?

Er hat sich genau so viel Mühe mit dem Thread, der Rechtschreibung und der Recherche gegeben wie ich mit meinem Post. Und dabei habe ich noch einen Wert, den man Eigenorientierung nennt, vermittelt - den er wohlgemerkt noch öfter brauchen wird.

Oder eben... ICH! Und DU!

Wer sagt das ich kein interesse habe? Ich hab mir extra Zeit genomme, um mich vor Menschen die mir nichts bedeuten Rechtzufertigen. Außerdem interessiere mich zudem für deine hochqualifizierte und genau so sinnlose Antwort.

- - -

Mag sein. Wie deffinierst du Dummheit?

Schonmal auf die Idee bekommen, nen Client zu entpacken und die Funktionen zu erörtern? LUA ist btw. auch nur eine abgewandelte Art von Python, sprich in der Funktionsweise sogut wie identisch.

Ungefähr 763 Ergebnisse (0,16 Sekunden)
[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]
ich hab echt keine lust mit dir zu diskutieren, aus deinen post sieht man gleich wie zurückgeblieben du doch bist, es soll keine Beleidigung sein sondern eine Feststellung.

Suchen kann ich selber und mit dem was ich sehe kann ich nicht viel anfangen, mit einem Lehrer geht es wohl schneller zu lernen als allein, dahinter wärst du sicher i-wann gekommen.
06/20/2013 01:58 SooshHD#7
Sodii er hat nach Hilfe gefragt und du kommst mit Gidf an. :facepalm:

Ich hoffe das du dafür eine VW bekommst , da dein Post sowas von KEINEN SINN macht sondern dir einfach nur nen Free Post bringt.

Lächerlich sowas ernsthaft .
Beim nächsten mal

Nachdenken -> Posten -> Win.
06/20/2013 12:10 Noa_#8
ich wüsste zb nicht wie ich diese Funktionen benutzen soll