Flyff Interface

06/19/2013 21:23 Akihiko Kayaba#1
Guten Abend Elite,

wo kann ich genau die Daten für das Interface finden?

Ich vermute im Theme Ordner, aber bin nicht sicher.

Möchte gerne die Farbe ändern.

MFG Alex
06/19/2013 21:25 Jopsi332#2
Src/_interface... hadte überhauptmal in den src ordner geguckt?
06/19/2013 21:25 ThoughtfulDev#3
Die Bilder findest du im Theme Ordner und dann im Default bzw dem entsprechendem Sprachen Ordner zb. English.

Die Schriftfarbe befindet sich in der Source ( __Interface) sind die meisten dateien drinne.
06/19/2013 21:26 .Nestea™#4
Ja du musst im Themen Ordner suchen da findest du .tga dateien und .bmp die kannst du per Paint, Photoshop, .. Bearbeiten und dann musst du sie abspeichern und kannst sie testen. Im Themen Ordner sind zwei Ordner normalerweise einmal Default und einmal Deutsch bzw English und du musst die Dateien im Default ordner verwenden soweit ich weis. :D
06/19/2013 21:37 Wanetrain#5
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
Die Bilder findest du im Theme Ordner und dann im Default bzw dem entsprechendem Sprachen Ordner zb. English.

Die Schriftfarbe befindet sich in der Source ( __Interface) sind die meisten dateien drinne.
Teils.

Die Farben für dass Interface findest du in der ResData.inc wenn du diese von V17 Vollständig nutzen tust, der rest der Farben steht in propLang.inc, paar Farben wie Item Tooltip, alg. Tooltip und co stehen fest im Source.

Dass Interface ansich steht auch in der ResData.inc, die Bilder dazu findest du in Theme/LANG (e.g. German/English)
06/19/2013 22:54 Akihiko Kayaba#6
Okay danke euch :D

und diesee kann ich egal wie gestalten? oder nur farbe und co?

Oder auch Form?
06/19/2013 23:17 .Nestea™#7
Du kannst die Formen anpassen beim Designen, wenn du sie aber größer möchtest musst du das Source mässig regeln soweit ich weiß. :D
06/19/2013 23:19 Akihiko Kayaba#8
Mag mir jemand ein geiles Interface mit unserem Servernamen designen?:D

umsonst oder für EliteGold ?:D

Am besten umsonst und in unser Team kommen :D
06/19/2013 23:39 Jopsi332#9
Glaube kaum das dir wer ein (zumindest gutes) interface schenkt, formen werden in resdata.h .inc und .txt.txt festgelegt