Virusscanner Seiten

06/19/2013 20:09 _Stark_#1
Hallo lieber Community,

ich habe ein Problem und zwar ich kann keine Virusscanner Seiten öffnen, wie z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe ein verdacht, dass es wegen mein Crypter passiert, ich kann leider den Verkäufer nicht erreichen könnt ihr mir etwas vorschlagen ?
06/19/2013 20:11 UGProjekt#2
Haben Sie Ihr System schon mal mit Malwarebytes oder Hjjackthis überprüft?

M.f.G

UGProjekt
06/19/2013 20:20 _Stark_#3
Ja mehr Mals, ich habe gehört ich soll unter Windows/System irgendetwas löschen, aber hab leider diesen Beitrag verloren. Da auch mein Verkäufer für 2 Wochen offline sein wird sieht es schlecht aus.
06/19/2013 23:59 Satisfaction'#4
Was ist denn genau dein Problem?
Hast du ein Crypter den du löschen möchtest, oder wie soll man es verstehen?
06/20/2013 14:24 _Stark_#5
Ich habe vor 2 Wochen ein Crypter gekauft, seit dem ich es habe kann ich keine Virusscanner Seiten besuchen, ich kann momentan auch nicht den Verkäufer erreichen da er 2 Wochen inactive ist.

Ich möchte aber wieder Zugriff auf die Seiten haben, kennt jemand vielleicht einen Weg? Ich habe keine Lust 2 Wochen auf dem Verkäufer zu warten.
06/20/2013 14:57 Wavehunt#6
wie meinst du das mit dem "du kannst keine Virusscannerseiten mehr besuchen"?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] frag mal deine IP ab ^^