Tach ich wollte mal fragen ob mir einer mal sagen kann wo die fbs bei yt2sf im shop sind ?!
bekommt auch thx ;)
bekommt auch thx ;)
|
|
Sag mal ist es dein ernst? Mainmenü hat 13 Links, es wird dir ja nicht so viel ausmachen diese anzuklicken. Wie faul kann ein Mensch nur sein, unglaublich.Quote:
Tach ich wollte mal fragen ob mir einer mal sagen kann wo die fbs bei yt2sf im shop sind ?!
bekommt auch thx ;)
Er hat aber soweit ich weiß einen ItemShop für longjuyt2 gemacht und NICHT für yt2sfQuote:
Wozu hat downloader999 einen deutschen Item-Shop erstellt damit wir auf Deutsch bzw. Englisch einkaufen können, schaut mal erst darein und danach vielleicht ein theard erstellen!!!
Die Arbeit von ihm soll ja nicht umsonst gewesen seien!
hats gut getan so nen dampf ab zu lassen? Ne echt ich bin da bei einigen punkten auch deiner meinung!Quote:
Tja wenn man das nicht weiß, sollte man das Spielen auf den Privat Servern lassen. Solche "noobis" die kein plan haben von irgendwas Spammen den ganzen Rufchat im Game voll mit irgendwelchen scheiß. Ich denke nur an den Server Longjuyt2. Jeder einzelne hat sich da angemeldet und hatten keine Ahnung vom game. Eine Deutsche Exe wollen die auch noch haben. Und für was sollte man sich die Arbeit machen das denn der Server anfängt zu laggen nur weil jeder einzelne Noobi da rauf gehen muss. Überall sieht man diese Kranken Suchtis. Wart ihr schonmal draußen ???? Schönes Wetter !!! Aber nein ihr hockt mit eurer Chips tüte vorm PC und macht einen harten obwohl ihr kleine 12 Jährige seit. Wenn man jemand mal InGame umhaut kommt sowas wie:
Du Nooob
Du Huso
und viele andere Beleidigungen
Solche Leute sollte man den Internet zugang sperren. Ein Typisches beispiel wenn ein noobi ausrastet am PC:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So sind sehr sehr sehr sehr viele !!!!
So mehr fällt mir grade nicht ein.
So hier die Antwort zu deiner Frage:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sind die Value´s für die Mb´s und mehr. Wenn du zum beispiel Aura haben willst denn machst du folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]70102
Diese Rote zahl musst du mit der hier ersetzen: Aura MB: 50404
Denn kriegt man 1 Aura MB
Quote:
Er hat aber soweit ich weiß einen ItemShop für longjuyt2 gemacht und NICHT für yt2sf
Schau du erstmal wo du deiine Komentare hin postest xD