[S] 9.000 Abos [B] 25€ PSC

06/19/2013 11:36 ~DieLegende~#1
^
topic

GEBE NICHT FIRST ! Wer damit NICHT einverstanden ist NICHT in Skype adden !
Kaufbeleg vorhanden.
06/19/2013 11:39 Bananentorte.#2
Es wird dir keiner first geben wollen da du "Locked" bei deinem e*Gold hast und eine Minus TBM hast.
Wenn du bereit wärst first zu geben würde ich es machen ;)
06/19/2013 11:47 ~DieLegende~#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sorry, wenn du nicht lesen kannst dann melde dich auch nicht.
Nein ich gebe nicht first immernoch nicht. Und werde das auch nicht machen.
06/19/2013 11:48 BruceWillEs#4
Quote:
Sorry, wenn du nicht lesen kannst dann melde dich auch nicht.
Nein ich gebe nicht first immernoch nicht. Und werde das auch nicht machen.
Auch ich als Dienstleister mit Abos würde im Leben nicht first geben und kein normaler Mensch ebenfalls. Nur als Tipp: Gib first oder du wirst hier KEINEN finden.

Mit Locked und schlechter TBM ist das ja ganz normal. Vorallem darf man dann seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben!
06/19/2013 11:53 Kellerdose#5
Wenn dein E*Gold wieder Frei ist und - TBM kannste mich anschreiben sonst wird dieses nichts.
06/19/2013 13:09 Aurora.#6
Quote:
Originally Posted by Bananentorte. View Post
Es wird dir keiner first geben wollen da du "Locked" bei deinem e*Gold hast und eine Minus TBM hast.
Wenn du bereit wärst first zu geben würde ich es machen ;)
Dito.
Quote:
Originally Posted by BruceWillEs View Post
Auch ich als Dienstleister mit Abos würde im Leben nicht first geben und kein normaler Mensch ebenfalls. Nur als Tipp: Gib first oder du wirst hier KEINEN finden.

Mit Locked und schlechter TBM ist das ja ganz normal. Vorallem darf man dann seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben!
True Story.
06/19/2013 13:43 ~DieLegende~#7
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also finde ich schon jemanden^^
06/19/2013 13:49 BlackPower23#8
Quote:
Originally Posted by ~DieLegende~ View Post
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also finde ich schon jemanden^^
das bezweifle ich ;)
06/19/2013 13:56 Rockvolution#9
ich bezweifle das auch
06/19/2013 14:02 Clyrios#10
Quote:
Originally Posted by ~DieLegende~ View Post
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also finde ich schon jemanden^^
Rache TBM... Das bezweifle ich.
Und selbst wenn es so ist, dein eGold ist locked.

Dafür nehme ich gerne ein Warning entgegen, aber das musste gesagt sein.

Lg
06/20/2013 22:17 RezChams#11
#moved
06/20/2013 23:10 I3URN3R#12
Rache TBM ... immer diese ausreden