M2 Client by Rain?

06/19/2013 00:11 tYtan™#1
Guten Abend liebe Com,
ist noch irgendwer im Besitz des Metin2 Clients den Rain damals auf Mcncc gepublished hat? Würde mich über einen Link freuen :3 (Obwohl ich stark bezweifle, dass es ihn noch gibt oder dass man ihn einfach bekommt:D)

Kind regards
06/19/2013 00:17 .Yacki#2
Quote:
Originally Posted by tYtan™ View Post
Guten Abend liebe Com,
ist noch irgendwer im Besitz des Metin2 Clients den Rain damals auf Mcncc gepublished hat? Würde mich über einen Link freuen :3 (Obwohl ich stark bezweifle, dass es ihn noch gibt oder dass man ihn einfach bekommt:D)

Kind regards
Rain selbst hat nie einen Client veröffentlicht. Du könntest glaube ich den Client meinen, der mit den Files kompatibel ist.
06/19/2013 13:21 tYtan™#3
Damals auf Mcncc wurde der "Basis"-Client released. Dort waren alle Dateien noch unverschlüsselt (Pack-Ordner), sprich waren alles noch Python Scripts (.eix) und die zugehörigen Dateien (.epk).

Kind regards
06/19/2013 13:47 Sogma#4
Der "angepasste" Client für die Rain SF war der stinknormale Offi Client von 2007 mit mc.dll, mc.exe, surakopf.exe und ner .bin ... habe das ding noch auf meinem webspace ;)
06/19/2013 14:13 tYtan™#5
Ihr versteht alle nicht, was ich meine ... Es war kein P-Server Client, sondern der 'ORIGINAL' Basis Client von Ymir/Webzen Entertainment. Wurde wie gesagt im China-Forum released. Der Neonblue-Client ist von dem Epvp-User "Neonblue" (logisch^^) und basiert wie bereits erwähnt auf dem 2007er DE Client mit der mc.dll & mc.exe (~Surakop.exe).

Kind regards