WBB, copyright im Deisgn selber Verändern oder so?

06/18/2013 22:27 xXGenjiXx#1
Hey, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich kenne mich eigentlich recht gut mit Forum & so aus. Doch ich weiß nicht wie ich dies hier entferne aus dem Design :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also entweder komplett entfernen oder Ändern!

Wenn mir einer helfen kann wäre echt Nice.

Gruß: Genji
06/18/2013 23:49 RatexIndex#2
Frag doch bei dem Designer nach jeder Vernünftige hat auch Kontakt Daten irgendwo stehe ;)
06/19/2013 00:08 xXGenjiXx#3
Ich habe ihn ja in Skype, aber er ist nicht On!
06/19/2013 00:09 RatexIndex#4
Dann wird diese Adresse sicher nicht mehr Aktuell sein.
Aber wieso willst du das Copyright von jemanden entfernen wegen der Optik ?

Ich würde es an deiner stelle so lassen bis du die zusage hast aber eigentlich wird sowas als License Verkauft und darf nicht entfernt werden.

Und dieses was du entfernen willst findest du in der HTML oder PHP datei ;)
06/19/2013 00:29 xXGenjiXx#5
Genauere Erklärung bitte^^
06/19/2013 00:34 clink1337#6
Das Copyright steht dort nicht zum spaß... das könnte ne saftige strafe geben, lieber das "nicht-störende" copyright stehen lassen
06/19/2013 07:21 xXGenjiXx#7
Quote:
Originally Posted by clink1337 View Post
Das Copyright steht dort nicht zum spaß... das könnte ne saftige strafe geben, lieber das "nicht-störende" copyright stehen lassen
Es geht sich auch nicht um das Copyright von WBB selber sondern unten rechts das. Dies stört mich ziemlich! Und es ist Erlaubt das Copyright von jemand anderes zu entferen. Nur das von WBB darf man nicht entfernen!

06/19/2013 07:32 RatexIndex#8
Wenn du sagst das man das nicht Entfernen darf, und du nicht die License dazu hast werde ich dir leider auch keine Auskunft darüber geben können.

Sorry
06/19/2013 08:04 xXGenjiXx#9
Och Ratex, lies doch was ich geschrieben habe ich darf das Copyright von ''WBB'' selber nicht wegmachen. Aber das Copyright von dem Designer schon. Und da das Design nicht auf WBB veröffentlicht wurde!

PS: Wie ich das Copyright von WBB selber wegmache weiß ich. Aber man darf es ja nicht!
Ich will nur dieses '' BY TL-DESIGNS '' wegmachen. Nix anderes!

#Push
06/19/2013 17:37 RatexIndex#10
Wenn du sagst dann gehe in deine Index und gehe via Win SCP unter suche gibt das ein '' BY TL-DESIGNS '' und fertig rauslöschen und Spaß haben...
06/20/2013 09:40 n3oth3on3#11
Quote:
Originally Posted by xXGenjiXx View Post
Och Ratex, lies doch was ich geschrieben habe ich darf das Copyright von ''WBB'' selber nicht wegmachen. Aber das Copyright von dem Designer schon. Und da das Design nicht auf WBB veröffentlicht wurde!

PS: Wie ich das Copyright von WBB selber wegmache weiß ich. Aber man darf es ja nicht!
Ich will nur dieses '' BY TL-DESIGNS '' wegmachen. Nix anderes!

#Push
Naja, wenn du es darfst ist es kein Problem. Aber solltest du es nicht dürfen, würde ich lieber aufpassen.

APC>>Link Templates bearbeiten>>oben deinen Style auswählen>>footer doppelklick>>templates bearbeiten>>und folgendes löschen: BY TL-DESIGNS
06/20/2013 09:51 .Crash#12
Die AGBs von WBB haben nichts mit dem copyright des templates zu tun. Das Template ist von einer dritten Person erstellt und von ihm mit gutem recht mit seinem copyright versehen.

Wenn er der Entfernung des copyrights nicht zustimmt musst du es drin lassen oder ein anderes template wählen. Idr kann man CR freie Versionen erwerben ( unter anderem.auch von WBB vb etc ;) )