Suche TS3 Server zum mieten

06/18/2013 22:18 Freakersklo#1
Hi,
da ich keinen Sponsor für unseren Clan gefunden habe ,würde ich mir gernen einen TS3 Server mieten.
Brauche 18-24 Slots ,da meist 10+ User am Abend drauf sind
Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?
06/18/2013 22:35 FammouzZz#2
... Benötigts du auch andere kleinere Server?
06/18/2013 23:12 Freakersklo#3
Suche nur einen TS3 Server ,brauche keinen vServer ^^
06/18/2013 23:14 UGProjekt#4
Falls noch Interesse besteht, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
06/18/2013 23:32 Che#5
Abgesehen davon, dass du sowas bitte nächstes mal direkt in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] postest (ich hoffe doch, dass du wenn du suchst auch etwas bietest) würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass ein offizieller [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server existiert. 10-30 Nutzer zusätzlich sollten kein Problem darstellen, ihr könnt diesen gerne nutzen.

Genug Channel sind da, 500 Slots sind maximal belegbar - und das beste: du und dein Clan können ihn kostenlos nutzen, wann immer ihr wollt :p
06/18/2013 23:39 Monkry#6
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Abgesehen davon, dass du sowas bitte nächstes mal direkt in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] postest (ich hoffe doch, dass du wenn du suchst auch etwas bietest) würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass ein offizieller [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server existiert. 10-30 Nutzer zusätzlich sollten kein Problem darstellen, ihr könnt diesen gerne nutzen.

Genug Channel sind da, 500 Slots sind maximal belegbar - und das beste: du und dein Clan können ihn kostenlos nutzen, wann immer ihr wollt :p
Er sagte ja dass er Anbieter sucht.
Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?
Ich denke damit meint er sowas wie Nitrado, die gegen kleine Geld TS3 Server hosten und vermieten.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2013 00:11 Che#7
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Er sagte ja dass er Anbieter sucht.
Ich denke damit meint er sowas wie Nitrado, die gegen kleine Geld TS3 Server hosten und vermieten.
Hätte das eher als Suche nach privaten, günstigen Anbietern interpretiert, was dann natürlich in die Trading Sektion passen würde.

Ich mein, professionelle Anbieter kann man sich auch selbst durch Google raus suchen, hier mal ne kleine Liste von Anbietern die ich auf Anhieb gefunden habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wobei ich generell von sowas abraten würde. Wer das ganze selbst betreibt hat wenigstens volle Kontrolle darüber.

Nebenbei, was ich vorhin noch nicht erwähnt habe: Schau dich mal in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um, manchmal bieten einige dort kostenlos TS3 Server an.
06/19/2013 09:11 .Zitrus#8
Für ein bisschen Werbung würden wir dir auch einen Sponsorn!

Bitte eine Pn!
06/19/2013 13:00 Tapetenhobel#9
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Für ein bisschen Werbung würden wir dir auch einen Sponsorn!

Bitte eine Pn!
dann wäre es kein Sponsoring mehr.

Ich kann dir nur einen Service empfehlen. dieser ist von Fierlord. kein "offizieler" hoster, allerdings habe ich meinen server seit 2 jahren mit seiner hilfe offen.

der server ist immer aufm neusten stand und wenn du hilfe brauchst bei rechten, kannst du immer einen supporter fragen.
06/19/2013 13:22 ThisWorldNeedsAHero#10
Quote:
Originally Posted by Tapetenhobel View Post
dann wäre es kein Sponsoring mehr.
Erkundige dich über die Definition von Sponsoring :facepalm: