Hallo lieber Community,
da ich immer viele Addys habe, dachte ich releasen von kleinen Hacks wäre nicht schlimm. Vielleicht würden wir soger mehr Hacks in der Sektion sehen ;)
Such Methoden
Wolfteam US Addys
Wolfteam DE Addys
Wolfteam Turkish Addys
Wolfteam International Addys
-
Weapon Values
Pistolen
Messer/Knifes
Granaden
Ich finde sie selber, bevor jemand wieder hier rumflamt, dass ich sie von jemandem geklaut habe.
Ich akzeptiere gerne Fragen, fragt mich nur nicht wie man Name Esp, No Recoil usw. findet ich habe keine Lust sie hier zu posten
Credits = v1Dr333s
da ich immer viele Addys habe, dachte ich releasen von kleinen Hacks wäre nicht schlimm. Vielleicht würden wir soger mehr Hacks in der Sektion sehen ;)
Such Methoden
- Tutorial Mode Methode: Gehe in Tutorial und suche 1, gehe in normales Raum und suche 0
- Wolf Hack Methode: Gehe in Tutorial Mode, Wolf Tutorial 2 und öffne Cheat Engine. Suche 1 für Power Wolf, 2 für Guardian Wolf, dann solltet ihr die Ergebnisse schon haben.
- Crosshair Methode: Nimm normale Waffe und suche 1, wechsel zu sniper und suche 0.
1 sucht ihr wenn ihr einen Crosshair habt
0 sucht ihr wenn ihr keinen Crosshair habt, z.B mit einem Sniper
Wolfteam US Addys
Wolfteam DE Addys
Wolfteam Turkish Addys
Wolfteam International Addys
-
Weapon Values
Pistolen
Messer/Knifes
Granaden
Ich finde sie selber, bevor jemand wieder hier rumflamt, dass ich sie von jemandem geklaut habe.
Ich akzeptiere gerne Fragen, fragt mich nur nicht wie man Name Esp, No Recoil usw. findet ich habe keine Lust sie hier zu posten
Credits = v1Dr333s