Wolfteam Hack Problem

06/18/2013 14:00 daniel778#1
Hallo liebe Community,
Ich bin regelmäßig auf der Seite um Hacks zu testen und sie mir anzuschauen.
Jedenfalls würde ich das gerne tun ...
Mein Problem ist:
Die Hacks gehen nicht bei mir!
Bei jedem gehen sie, außer bei mir, sowie der Wolfhack und der gestern erschienene Inventory Hack.
Verlauf des Problems:
Es funktioniert eig. alles prima ,der Hack lässt sich starten und es kommen keine Zwischenfälle vor.
Aber wenn ich dann INGAME den Hack benutzen will, ist es so, als ob er keine Wirkung auf WT hat!
Da passiert einfach nichts!
ICh habe mir den Hack auch schonmal von einem Codierer starten lassen,falls ich Fehler beim starten gemacht hätte, aber es ging trotzdem nicht!

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :D
Thx im Vorraus ;)
06/18/2013 14:03 v1Dr333s#2
Aktuell funktionieren so gut wie alle hacks nur auf windows 8 und eventuell xp.
ich weiß nicht, wieso die leute, die die hier "releasen", bei windows 7 immer "not tested" hinschreiben, anstatt einfach zu sagen, dass keiner der hacks auf windows 7 läuft.
06/18/2013 14:05 daniel778#3
Ja aber ich kenne ja einpaar Leute die auch Windows 7 64 bit haben und bei denen gehts!
06/18/2013 14:06 _Stark_#4
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Aktuell funktionieren so gut wie alle hacks nur auf windows 8 und eventuell xp.
ich weiß nicht, wieso die leute, die die hier "releasen", bei windows 7 immer "not tested" hinschreiben, anstatt einfach zu sagen, dass keiner der hacks auf windows 7 läuft.
Es gibt genug hacks die auf Win 7 laufen, die aber meistens auf gzn gepostet werden.
06/18/2013 14:10 v1Dr333s#5
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Es gibt genug hacks die auf Win 7 laufen, die aber meistens auf gzn gepostet werden.
auch die ganzen gzn hacks laufen nicht auf windows 7, alle aktuelle publics sind simple visual basic programme, die nur adressen ändern, und das geht auf 7 nun mal nicht.
zurzeit sind aber eh so gut wie alle patched.
06/18/2013 14:21 daniel778#6
Bis jetzt sehr hilfreich :D
06/18/2013 14:23 _Stark_#7
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
auch die ganzen gzn hacks laufen nicht auf windows 7, alle aktuelle publics sind simple visual basic programme, die nur adressen ändern, und das geht auf 7 nun mal nicht.
zurzeit sind aber eh so gut wie alle patched.
In türkischen Foren, releasen sie alles so offen jeder kann sie einfach so herunterladen, auch ein Grund wegen den vielen Patches :/

Es gibt bestimmt ein Weg die free hacks auf Win 7 zum laufen zu bringen, aber bis jetzt ist es unbekannt :(
06/18/2013 20:34 C0RE'#8
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
In türkischen Foren, releasen sie alles so offen jeder kann sie einfach so herunterladen, auch ein Grund wegen den vielen Patches :/

Es gibt bestimmt ein Weg die free hacks auf Win 7 zum laufen zu bringen, aber bis jetzt ist es unbekannt :(
Stichwort: Bypass