Quote:
Originally Posted by [InRente]
Herrlich, wenn die Gerüchteküche mal wieder am Brodeln ist, Weils von offizieller Seite mal ein bisschen Futter gibt die Theards ist Honorbuddy Pirox Glider und wie sie alle heißen mögen sicher safe trusted oder welche Worte die com dafür nutzen mag ist wohl schon so alt wie lange es Hack´s und Bot´s gibt.
Ich persönlich botte seid woltk das durchgehend ich komme bestimmt auf 60 stunden in der Woche für Raids(per Lazyraider/Tyrael) questing und ab und an Auchmal dungeonbuddy meine starke Vermutung ist einfach mal es kommt drauf an wie ich was nutze habe ich zb einen Flyhack und Tanze in Sturmwind in der Luft schreie dabei Leute seht mich an ich bin ein Gamemaster wirds sicher ein paar Lappen geben, die das glauben und dann Menschen die Sagen oh ein Hacker der Kerl ist böse steinigt ihn(Bannt ihn).
Lasst die Leute ihre eignen Erfahrungen machen es ist ja ok wenn man mal nachfragt aber immer wieder der gleiche Theard Mensch Leute ihr werdet es mir nicht glauben aber die Bot Hersteller haben sogar Foren Honorbuddy zB sogar eins mit Deutscher Untersektion Hilfsbereiten Usern und sogar einem Deutschsprachigen Mod der meiner meinung nach sehr hilfreich ist wenn man nur höflich ist.
So genug geflamt mal schauen ob mein Post beachtung findet auch wenn ich vermute morgen gibt es schon den gleichen Post wieder mit ungefair der selben Frage ich geh nun schlafen und wünsch euch was
gruß inRente
|
Ist halt ein Unterschied ob ein Bot User Plan von dem hat was er da macht, oder noch nie nen Bot in den Fingern hatte.. wenn man viel Plan hat von dem ganzen ises was anderes.. da kann man alles gut Configurieren etc. damit es unauffälliger ist.. Ich denke aber du bottest die Raids nicht mit RND leuten sondern alles komplett mit Bots gefüllt oder? Also reine Bot-Teams?
Da hast dann natürlich nicht mit Reports zu Kämpfen.
Wenn du dir aber mal Anschaust was Dungeonbuddy z.b manchmal für ein Mist baut, dann weißt vllt was ich meinte (Hängen bleiben an ner Stelle, ausversehn Pullen.. "falsche" Wege gehen und anders laufen als die rnd gruppe etc).. das kann schon ziemlich komisch wirken imho.
Musste halt dabei sitzen beim Dungeonbuddy, bei Raids nunja..
Würd ich nur reine Bot-Gruppen nehmen (also eigene Bot Accounts hernehmen und Raiden lassen als zusammengestellte Raid Gruppe).
Ist aber auch nur meine Meinung;)