▬▬▬▬▬▌PAYSAFECARD » AMAZON▐▬▬▬▬▬

06/16/2013 21:51 .n1x#1

AKTION: Die ersten 10 Tester erhalten je 1e*gold!

═════════════════════════════════════════════
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
═════════════════════════════════════════════

Was kostet der Service?
Ich cashe 1:1 um. Ist also 100% kostenlos.

Was für Paysafecard's kann ich umcashen lassen?
Nur deutsche, offline Paysafecard's. (1€, 5€, 10€, 25€, 50€, ...)

Wie bekomme ich nun für meine Paysafecard ein Amazon Gutschein?

1. Du klickst auf Request a Trade (siehe Bild)
2. Trade Anfrage erstellen. Paysafecardcodes eingeben sowie den Wert.(siehe Bild)
3. Gutschein-Code via PN erhalten.
4. Transaktion bewerten. (siehe Bild)
06/16/2013 21:59 Єrdmännchen™#2
Ups verdrückt,sry :).
Aber ein Thread reicht doch oder?
06/16/2013 22:00 .n1x#3
Erster war falsche Sektion :)
06/16/2013 22:01 AiMKEEEY.#4
Dikka es gibt so viele Auscashe auf Epvp die Trading Section meiner meinung nach braucht keine Auscasher mehr die Kosten es gibt zu viele die Kostenlos Auscashen etc.

Aber naja Gutes Thread Design etc wünsche dir trz viel Glück.
06/16/2013 22:04 .n1x#5
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Dikka es gibt so viele Auscashe auf Epvp die Trading Section meiner meinung nach braucht keine Auscasher mehr die Kosten es gibt zu viele die Kostenlos Auscashen etc.

Aber naja Gutes Thread Design etc wünsche dir trz viel Glück.
Das mag sein, aber umso, desto besser. Dann kann man individuell entscheiden, wo man auscashen lassen möchte :)

Dazu kommt, dass man teilweise auch so schnell wie möglich umcasehn möchte :)

.Neovo
06/16/2013 22:29 I♥You#6
Komischer Thread!

Diese Option gibt es direkt auf der Paysafecard Seite, durch die das ganze natürlich sicher scheint, wieso sollte man also den weg über EPVP gehen und ein Risiko eingehen?
Je mehr den Gutscheincode kennen, desto größer die wahrscheinlichkeit das man irgendwelchen schindluder treibt!

Habs selbst mehrfach schon genutzt, direkt über die Paysafecard Seite, klapput super!
06/16/2013 22:50 needsomebod#7
Quote:
Originally Posted by I♥You View Post
Komischer Thread!

Diese Option gibt es direkt auf der Paysafecard Seite, durch die das ganze natürlich sicher scheint, wieso sollte man also den weg über EPVP gehen und ein Risiko eingehen?
Je mehr den Gutscheincode kennen, desto größer die wahrscheinlichkeit das man irgendwelchen schindluder treibt!

Habs selbst mehrfach schon genutzt, direkt über die Paysafecard Seite, klapput super!
Weil manche vielleicht dort nicht registriert sind bzw. sich nicht registrieren wollen, weil sie die PSC durch ''umwege'' bekommen haben und sie durch ein changer ''waschen'' wollen ;) Oder sie sind einfach schlichtweg zu faul.
06/16/2013 22:52 .n1x#8
Quote:
Komischer Thread!

Weil man nur noch mit bestimmten Accounts (den Alten) umcashen kann..

Wenn man sich neu registrieren will und umcashen will, geht das nicht :)

edit:

wie könnt ihr über den Service urteilen, ohne ihn getestet zu haben?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2013 23:02 I♥You#9
Ich habe mir vor etwa ner Woche einen Account erstellt, bei mir gings noch!

Ich würde mich lieber auf einer seriösen Seite anmelden als gefahr zu begehen, dass jemand unfug treibt.
Man sollte sich auch fragen, wieso manche sich dort nicht anmelden wollen, wer nichts zu verstecken hat..
06/17/2013 00:09 .n1x#10
Quote:
Ich habe mir vor etwa ner Woche einen Account erstellt, bei mir gings noch!

Ich würde mich lieber auf einer seriösen Seite anmelden als gefahr zu begehen, dass jemand unfug treibt.
Man sollte sich auch fragen, wieso manche sich dort nicht anmelden wollen, wer nichts zu verstecken hat..
Ich betreibe keinen "Unfug"

:)

Up