Hacker Angriff

06/16/2013 21:27 Aligator4820#1
Hi! ^^ Also ich wurde dem letzt auf ein Teamspeak³ Server eingeladen und bin auch drauf gegangen. Als ich dann dort war hat jemand gesagt : "Danke, jetzt hab ich deine IP und mach dein Internet Down". Ich hab gedacht der macht ein Scherz und bin wieder gegangen. 2 Minuten später ist mein Internet abgekackt. Wie hat der das bitte gemacht? Und wie kann ich mich da gegen am besten schützen. ( Falls ich das hier in der falschen Section poste sorry ^^ )
06/16/2013 21:29 [~IgeL~]#2
Über ts kann man die Ip adresse Herausfinden das stimmt schon, wenn er ein Botnet hat kann er die Adresse auch DDoSen. Mach deinen Router für eine Minute aus. Dann wechselt deine ip adresse ein bisschen und er kann nicht mehr angreifen.
06/16/2013 21:30 Aligator4820#3
Quote:
Originally Posted by [~IgeL~] View Post
Über ts kann man die Ip adresse Herausfinden das stimmt schon, wenn er ein Botnet hat kann er die Adresse auch DDoSen. Mach deinen Router für eine Minute aus. Dann wechselt deine ip adresse ein bisschen und er kann nicht mehr angreifen.
Jo das weiß ich selbst. Will genau wissen wie er das gemacht hat. Zu mir wurde auch dem letzt gesagt das man per IP auch den Pc runterfahren kann usw.
06/16/2013 21:34 IchVerabschiedeMich#4
Quote:
Originally Posted by Aligator4820 View Post
Jo das weiß ich selbst. Will genau wissen wie er das gemacht hat. Zu mir wurde auch dem letzt gesagt das man per IP auch den Pc runterfahren kann usw.
War nur nen Kind mit nem Booter // Stresser.
06/16/2013 21:34 [~IgeL~]#5
Quote:
Per IP hat man keinen zugriff auf ein System.

Wie er das gemacht hat: Sich ein Botnet gekauft dazu die Bots oder er hat selber welche infected. Mit den Bots hat er massen Anfragen an dein Router geschickt "Spam" der Router überlastet und das Netzwerk bricht zusammen.
06/16/2013 21:38 No​rdi#6
Quote:
Originally Posted by [~IgeL~] View Post
Per IP hat man keinen zugriff auf ein System.

Wie er das gemacht hat: Sich ein Botnet gekauft dazu die Bots oder er hat selber welche infected. Mit den Bots hat er massen Anfragen an dein Router geschickt "Spam" der Router überlastet und das Netzwerk bricht zusammen.
Jop ist mir letztes Jahr 40x passiert erfolgreich Anzeige erstattet :).
06/16/2013 22:19 Monkry#7
Einfach Anzeige erstatten und gut ist, dies ist höchst illegal.
06/16/2013 22:31 Dörp#8
War wohl kein harter Ddos.. Trotzdem namen merken & online anzeige machen. Bleibt illegal.
06/16/2013 22:36 .Devil ™#9
Kannst dich am besten mit nem guten VPN davor schuetzen, der viele Gbits aushaelt. Das was er gemacht hat war hoechstwahrscheinlich ein Booterangriff, der maximal 5 Gbps an Packets sendet, ist also Crap. Oder einfach einen VPN mit der du per Remote die IP auf Kommando wechseln kannst, geht auch easy und der DDoser muss erstmal auf den Cooldown seines Booters warten. Er hatte wohl Server Admin Query und hat per Client Verbindungsinformationen deine IP ausgelesen, ist eig ein Kinderspiel :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich empfehle dir hide.io, der haelt am meisten aus wenn du dir den Lifetime Acc kaufst, also unlimited Traffic. Koennen 100GB an Packets sein, was aber eigentlich keiner schafft.

greets
06/17/2013 08:53 Hawkk#10
Ist eine dDos Attacke, kein "Hacker Angriff".
Wenn es nicht aufhört, geh einfach zur Polizei, erkläre es denen fertig.
Ist eine Arbeit von 3-4 Stunden.
06/17/2013 11:51 Crack-wtf#11
Während der Attacke Wireshark anschmeißen, eingehende Packets anschauen.
(Die sender IP)
Schauen, wo die IP gehostet ist. (Wenns nen Server ist, dann direkt bei ihm melden.)
Wenns Mehrere Bots sind, dann ips sammeln und der Polizei übergeben.
06/17/2013 14:09 elementz'#12
Hol dir einfach nen VPN (Versa,CyberGhost,HIDE.IO etc) sind günstig und gewähren dir Schutz!
06/17/2013 14:10 Zevion#13
Einfach eine neue IP sich geben lassen. Schon ist man raus. Wenn man eine staatliche hat, so wie ich. Einfach VPN benutzen.

Kenne genug Leute, die die ganze Zeit nur mit VPN im Internet sind, weil sie Angst haben vor Angriffen. Gerade in der Metin2-Szene.

Einfach der Polizei melden und die kümmern sich drum.
06/18/2013 20:23 Aligator4820#14
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Einfach eine neue IP sich geben lassen
wie?
06/18/2013 21:10 Zevion#15
Quote:
wie?
Router an machen, für 10 Sekunden auslassen und dann erneut hochfahren. So wird dann die IP gewechselt. Hast du eine staatliche IP, bist du ein bisschen eingeschränkt im "IP-Wechseln". Da kann man nur mit VPN seine IP wechseln. Die wechselt dann aber nach ca. einem Monat von automatisch.
So ist es bei mir auch.

Oder man kann versuchen bei deinem Provider anzurufen und am besten mal nachzufragen, was man machen kann.