[SammelThread]Plugins

06/16/2013 19:01 Takashi™#1
close pls
06/16/2013 19:16 FKM19#2
Lässt du dir beim Ostereier suchen die Eier auch direkt in den Korb legen? Der weg ist das Ziel
06/16/2013 19:22 Ramyiar#3
Wieso sollten wir? Was haben wir davon? Ich glaube du hast diesen Thread nur erstellt um Plugins kostenlos zu bekommen...
Ohne das du dir selbst mal 10 min (???) Zeit nimmst und dich mal dransetzt..
06/16/2013 19:35 °demon#4
Es wurde bereits ein Plugin für Mk2 realest, dieses kann man so bearbeiten dass man es zu belder oder altera machen kann.
06/16/2013 19:37 Ramyiar#5
^ This. Ist ganz easy. Bearbeite es mit Notepad und füge einfach die lua des jeweiligen dungeons ein.
06/16/2013 19:52 Takashi™#6
lol flamt doch gleich rum war eig ein vorschlag was ihr davon haltet aber ... ich sag mal nichts
06/16/2013 19:53 *-Elsword_Hacker-*#7
takashi , weiste nun was ich meine mit "flamen" ? xD

in dieser sektion hier kann man machen was man will , man wird IMMER zugeflamt xD.
06/16/2013 20:02 Takashi™#8
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
takashi , weiste nun was ich meine mit "flamen" ? xD

in dieser sektion hier kann man machen was man will , man wird IMMER zugeflamt xD.
Ja ich mein es würde ALLEN weiter helfen jeder könnte den anderen sagen was er noch machen kann und dann könnten alle gemeinsam ein richtiges hammer plugin erfinden aber lauter assis hier
06/16/2013 20:10 FKM19#9
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Ja ich mein es würde ALLEN weiter helfen jeder könnte den anderen sagen was er noch machen kann und dann könnten alle gemeinsam ein richtiges hammer plugin erfinden aber lauter assis hier
Richtig erkannt, wir sind assis. Wir scammen nicht, wir sind asozial.
06/16/2013 20:15 Takashi™#10
hatte eig gedacht dass hier einer sein plugin releast und dann wollte ich MEIN belder SD Hell Plugin releasen aber naja ich sag nur antike kisten^^

€: Close pls zu viele Flamers hier wtf
06/16/2013 20:31 °demon#11
Da ihr nun erkannt habt dass es hier zu viel geflame gibt, starte kein erneuten versuch. Außerdem würden wir uns hier nur gegenseitig zerfleischen anstatt uns zu "Helfen".
06/16/2013 21:08 BurnLight#12
Dieses "flamen" sind wie ich hier gelesen habe Tipps sich damit mal kurz aus einander zu setzten was nun wirklich nicht schwer ist.
Dafür muss man nicht mal wirklich "Coden" können.

.
06/16/2013 21:12 *-Elsword_Hacker-*#13
Quote:
Dieses "flamen" sind wie ich hier gelesen habe Tipps sich damit mal kurz aus einander zu setzten was nun wirklich nicht schwer ist.
Dafür muss man nicht mal wirklich "Coden" können.
als Tipps würd ich das eher nicht bezeichnen , auserdem sollte das ja ein sammelthread werden , da haben tipps eigendlich nix drinne zu suchen o.o. Dafür giebt es die PN Funktion...
06/16/2013 21:20 BurnLight#14
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Deutsch:
Hey ich hätte ne geile Idee :)
und zwar könnt ihr hier alle Plugins releasen die ihr habt und schauen was ihr noch verbessern könnt usw...
Kurzgesagt:Jeder postet hier seine Plugins :D damit würdet ihr euch viele Thanks verdienen teilweise :D

English:
Hey ive got an idea:
everyone post his Plugins here to check with others and improve their plugins and so :D I think you also get much Thanks for released Plugins so why not :D?
Ich will ja nicht "flamen" aber ich würde eher sagen Die Plugins machen werden selber "Releasen" in eigene Themen oft mal um besseren Support zu geben und fals ein "feheler" <-(höhö falsch geschrieben) vorhanden ist besser und schneller zu beheben

und noch dazu gesagt ein wenig mehr ordentlichkeit einfangs zu machen und auch durch zu greifen wäre doch gleich viel besser

so das war es von mir.
^^
06/16/2013 21:33 LucySw#15
du könntest in diesen sammel thead die pluggins auch verlinken und ne kurze info dazu schreiben xD... sag ich ja nur^^

und erlich gesagt wehre ein sammelthead für plugs net übel aber auch nur posts mit plugins erlaubt... da müsste man net immer hin und her suchen... aber egal who cares :) hab mein belder <33 (antike goldies <33)