Treasure sperren

06/16/2013 19:00 InstantBlood#1
Ihr kennt es sicherlich, dass jemand von eurer Treasure etwas kauft, dannach ist euer elite*gold gesperrt für die nächsten 24 Stunden. Da ihr das elite*gold dann auch ausgeben wollt müsst ihr hoffen, dass niemand eure anderen Treasures kauft die ihr irgendwo gepostet habt, sonst müsst ihr wieder 24 Stunden warten und Treasures löschen und wieder erstellen wäre umständlich.

Jetzt kommt mein Vorschlag, ein Button der den Kauf der aktuellen Treasure sperrt bzw. nicht erlaubt und man den Kauf wieder freischalten kann wann man will.

Beispiel für freigeschaltet:

Beispiel für nicht freigeschaltet:
06/16/2013 19:41 Sycs Honeyboy#2
Ich versteh den Sinn des ganzen nicht ganz.
06/16/2013 19:42 TroxHH#3
Was solls bringen? Du kannst eine Treasure auch wieder löschen und erneut hinzufügen D:
06/16/2013 19:45 InstantBlood#4
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Ich versteh den Sinn des ganzen nicht ganz.
Quote:
Originally Posted by TroxHH View Post
Was solls bringen? Du kannst eine Treasure auch wieder löschen und erneut hinzufügen D:
Wenn man jetzt 25 Treasures Beispielweise hat und man will nicht dass jemand die Treasure kauft, weil das elite*gold ja noch gesperrt ist und man seine Treasure erst bei dem Zeitpunkt kaufbar machen will um sie nicht zu löschen was umständlich ist.
Dafür ist die Funktion.
06/16/2013 19:47 Lucky´s#5
Dir ist schon bewusst, dass nur das E*G aus eben dieser Treasure gesperrt wird und nicht das komplette?

Aus gegebenem Anlass -> Dagegen

MfG
06/16/2013 19:47 Shiratu#6
Es ist nur das e*gold gesperrt, welches vom Treasure stammt.
Das e*gold, was man vorher hatte, kann man trotzdem ausgeben.

Daher unnötig.
06/16/2013 19:54 Sycs Honeyboy#7
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Wenn man jetzt 25 Treasures Beispielweise hat und man will nicht dass jemand die Treasure kauft, weil das elite*gold ja noch gesperrt ist und man seine Treasure erst bei dem Zeitpunkt kaufbar machen will um sie nicht zu löschen was umständlich ist.
Dafür ist die Funktion.
Die Sperre ist dafür da das man es nicht verkauft bzw an andere schickt wenn man jemand gescammt hat.
06/16/2013 20:17 Autrux#8
Das ganze wäre eine schlechte Idee.

Sollte jemand per Treasure gescammt worden sein, so wäre das ein Nachteil.

Außerdem kannst du dir mit deinem vorherigen EG immer noch etwas kaufen.

Dies wurde aber auch schon gesagt.
06/16/2013 21:07 Monkeypunch#9
Also ich finde die Idee eigentlich ziemlich super wenn es jemand braucht ist es doch klasse.
06/16/2013 21:30 Luke#10
Es wird lediglich der Wert der Treasure gesperrt, nicht dein komplettes elite*gold, daher ist solch eine Funktion nicht notwendig.