Ist es möglich die ps3 fat mit fm 4.40 zu jailbreaken? wie ne psp?
Quote:
Doch. Hardii hat kein plan. ;)
Man kann , sogut wie, jede PS3 hacken - Sprich eine CFW installieren.
Vorraussetzung ist dafür lediglich eine nutzbare Firmware, von der aus man eine CFW installieren kann.
Da du 4.40 hast, muss man vorab die Konsole auf eine ältere Firmware downgraden.
Dies geschieht mit zusätzlicher Hardware ;) - Ich habe z.Bsp. einen "E3 Nor Flasher" , mit diesem ist es möglich die Konsole zu downgraden, eine ältere Version zu installieren und über diese ältere dann eine aktuellere CFW raufzuhauen. :P
-> Möglich Ja, ABER nur mit zusätzlicher Hardware.
Wtf, so gut wie jede heißt für mich das auch fast alle funktionieren...Quote:
xXCh4osXx ;) Schau dir mal die Datacodes an, und zeig mir welche Konsolen gehen und welche nicht. Überwiegend funktioniert der Downgrade! Von daher - sogut wie jede. Die Super Slims fallen raus, hab ich auch geschrieben.
Es ist echt schlimm hier jede Woche lesen zu müssen, dass Leute nicht richtig auf die Fragen antworten können und die bereits geschrieben Beiträge nicht vollständig lesen und verstehen. X)
Der (cobra) ODE ist schon vor längerer Zeit angekündigt. Zudem ist die Möglichkeit für die Masse nicht brauchbar, da wie du bereits geschrieben hast, sie bei manchen Konsolen angelötet werden müsste und eine gegenüber einer CFW nicht so Userkomfortabel ist. ;) Zu dem sind 100€ es sogesehen nicht wert, da man sich auch anders die gewünschten Ziele beschaffen kann.
Also das heisst, die letzen FAT Modelle sowie fast alle SLIM Modelle ausser die neuen CECH 3000er Modelle!Quote:
Originally Posted by PS3DevWiki.com
Alle Konsolen die einen NOR Chip besitzen. Ob Eure Konsole einen NOR Chip hat, könnt ihr hier nachschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]