Frage zum Broadcaster

06/16/2013 17:12 Monkry#1
Guten Tag,

Ich wollte gerne wissen welche Art von Videos der Broadcaster machen sollte. Gibt es da Vorschriften oder ist es egal was man da im Video macht?
06/16/2013 17:57 Artsy Xeemy#2
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Guten Tag,

Ich wollte gerne wissen welche Art von Videos der Broadcaster machen sollte. Gibt es da Vorschriften oder ist es egal was man da im Video macht?
Vorstellung von Spielen, Projekten oder Programmen würden nahe liegen. Ich denke, dass man in der Hinsicht genügend Freiheiten hat (Hauptsache es ist computer-, internet- oder spielebezogen).
06/16/2013 19:47 dacx#3
Du kannst ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine PN schreiben, er ist (soweit ich das weiß) für Pod-/Broadcasts zuständig.
06/16/2013 19:52 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Du kannst ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine PN schreiben, er ist (soweit ich das weiß) für Pod-/Broadcasts zuständig.
Ich habe ihn bereits schon vor ein paar Tagen gefragt, doch er antwortet nicht.
Muddy und Aimless habe ich auch bereits angefragt doch auch keine Antwort erhalten.

06/16/2013 19:55 anonymous-f4h279#5
Man hat mir mal gesagt es würden keine Broadcaster mehr genommen werden und da wird noch was verändert.