Craften terminal

06/16/2013 13:56 spackobob1#1
also das Programm Craften terminal für minecraft startet nicht ich mache doppelklick auf die exe und es passiert nix ich habe auch schon im taskmanager nackeguckt es öffnet sich und schließt sich dan direkt wieder kann mir da vllt jemand helfen.
06/16/2013 16:16 Probber#2
Also was für ein Programm genau ? Könntest du ein bisschen genauer sein ?
06/16/2013 16:32 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Also was für ein Programm genau ? Könntest du ein bisschen genauer sein ?
Craften Terminal - ehemals Minecraft Version Changer
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2013 16:52 spackobob1#4
es tut mir leid das ich erst jetzt antworte wie bear schon geschickt hat das ist das programm habe lange nach einer problemlösung gesucht und keins hat funktioniert ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich starte es
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann guck ich im taskmanager da ist es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und nach ein paar sekunden schließt es sich einfach wieder . habe win xp 32 bit mit 2 gb ram 2,3 ghz vllt bringt euch das was ist sehr schlecht ich weiß aber ich kann mir nix besseres leisten :rtfm: .
06/21/2013 17:00 ComputerBaer#5
Hast du das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert?
In den meisten Fällen sollte es eigentlisch schon installiert sein, aber das kann ich in deinem Fall ja auch nicht wissen.
06/21/2013 19:51 spackobob1#6
ja hab ich
06/26/2013 00:50 spackobob1#7
#Push wegen brauche wirklich hilfe :(
06/26/2013 01:10 ComputerBaer#8
Wäre ich der Entwickler, dann würde ich dir wohl helfen können. Da ich es aber nicht bin, kann ich nur vermuten und mir sind da leider die Ideen ausgegangen.

Wenn sich ein Programm so lautlos verabschiedet, muss es sich entweder von selbst Beenden oder es hat einen so extrem merkwürdigen Absturz, dass weder das .NET-Framework noch Windows etwas davon merken.

Wirklich helfen, kann dir da nur der Entwickler, wenn er viel Zeit zum Testen hat. Dann kann er sich zusammen mit dir an den Fehler herantasten und ihn letztendlich beheben.
Oder du findest jemanden, der das Problem kennt. Da es aber immernoch vorhanden ist, wird es wohl nur dich und, wenn überhaupt, sehr wenige Andere getroffen haben. Das einer von denen hier auftaucht ist ... sehr unwahrscheinlich.

Ich kann dir etwas anbieten, wenn deine Wünsche nicht zu komplex sind.
Wenn es dir nur darum geht die minecraft.jar (und eventuell auch den Server) einer bestimmten Version zu bekommen, dann könnte ich sie dir schicken. (Schick mir dafür eine PN)
Wenn es dir um die Mods für die Versionen geht und die automatische Installation, dann kann ich dir da auch nicht helfen.
06/26/2013 12:53 spackobob1#9
ist nett von dir aber die jars kann ich mir selber besorgen bei mir ist eher das problem das ich die mods haben will :D PS: bitte überlese immer wen ich ein paar rechtschreibfehler habe okey? :D
06/26/2013 13:18 ComputerBaer#10
Gut ... kannst du XML lesen? Denkst du, dass du dir die Downloadlinks selber fertig zusammenbasteln und die Mods dann manuell installieren kannst?

Ich könnte dir die Dateiliste vom CraftenTerminal raussuchen. Es ist eine XML-Datei und alles andere kurz. (Auch das würde ich per PN machen)

Ansonsten bleibt dir nur zu hoffen, dass jemand kommt und das Problem kennt, wovon ich aber nicht ausgehen. Oder du versuchst Kontakt mit dem Entwickler herzustellen und ihn zu überreden dir zu helfen.
06/26/2013 19:01 spackobob1#11
also wenn du das machen würdest währe schon sehr nett
03/26/2014 18:03 schoenii332#12
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Craften Terminal
Also immer wenn ich das Programm starte kommt eine
Crash Fehlermeldung. Ich habe schon den Support kontakitert,
der konnte mir auch nicht helfen
Ein Paar Daten die man wissen sollte:
Windows 8
.Net Framework 4.5
Neueste Version von Craften Terminal