Suche Coaching!

06/16/2013 13:51 knhg#1
Moin Epvpers.
Ich suche einen coach für sc 2 (ich spiele momentan ziemlich schlecht aber will mich da nicht unterkriegen lassen) ich bin offen für alles skype und ts vorhanden natürlich auch ein funktionierendes mic. Zur zeit spiele ich entweder protoss oder Zerg also wäre es schön jemanden zu finden der da n bissel ahnung hat.
wenn jemand interesse hat entweder direkt bei skype adden (evgory) oder einfach ne pm schreiben!
Danke!
06/16/2013 13:53 Golden Trades#2
Ziemlich schwer das einem so beizubringen. Das einfachste wäre du gehst auf "Twitch" & guckst dir dauernd LiveStreams an & studierst die Spielarten!

So lernst du es am besten!
06/16/2013 14:03 knhg#3
Ok danke fürs reply :D haste eigtl. auch recht nur ich hatte mir so gedacht mit n bissel unterhaltung nebenbei geht so was besser in der umsetzung. ich hab ja schon probleme damit schnell irgend welche einheiten zu bauen :( online ist es meistens so: ich (protoss) have knapp 9 phasengleiter. Gegner (terraner) hat schon 10-15 thore da stehen. Quasi instaloose ich kapier nicht warum alle immer so schnell sind ich blick da nicht durch ^_^
06/23/2013 19:03 .lncrediblezz™#4
knhg, wir könnten zusammen üben :D ich bin terraner platz1 silberliga. ich verkacke oft gg protoss und muss build orders üben. pm mich mal bei skype:jonsiga1 wenn du lust hast
06/23/2013 19:05 Crys Schatzi#5
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Ziemlich schwer das einem so beizubringen. Das einfachste wäre du gehst auf "Twitch" & guckst dir dauernd LiveStreams an & studierst die Spielarten!

So lernst du es am besten!
Es geht eigendlich ein Freund von mir der Master ist hat mir alles beigebracht jetzt sind wir beide Master. Also man kann einen das beibringen.
06/24/2013 16:10 .lncrediblezz™#6
saro, wie lange hat das gebraucht bis du master warst und spielst du terran ?