Ep2 Server erstellen - Tutorial ?

06/16/2013 13:00 Recency#1
Hallo zusammen,

ich bin nach gut einem Jahr auch mal wieder im Bereich LastChaos unterwegs und habe gesehen das die Ep2 Files von 2012 released worden sind.
Nun dachte ich mir, erstellst du dir doch mal nen schönen Server, so wie dahmals beim Ep1, aber ich finde nirgends ein Tutorial auf Epvp.

Eigentlich wollte ich keinen Thread erstellen, aber ich finde kein Tutorial was ich denn nun genau anstellen muss, daher frage ich nun hier.
Was genau benötige ich ? Ich habe bisher nur den Client & die passenden Files.
Und was genau muss ich dafür anstellen das der server auch läuft ?

Vielen dank schonmal, Recency
06/16/2013 13:17 bisko #EGG#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2013 13:25 Morpheus[LC]#3
In lckb.net gibt es haufen weise TuT zum server erstellen und auch Fertiges CentOS Pack mit Server Files drin was Start Fertig ist für alle.
06/16/2013 13:27 Recency#4
Quote:
Originally Posted by Morpheus[LC] View Post
In lckb.net gibt es haufen weise TuT zum server erstellen und auch Fertiges CentOS Pack mit Server Files drin was Start Fertig ist für alle.
Soviel habe ich auch schon gelesen jedoch wurde ich immer noch nicht von einem Admin freigeschaltet & langsam werde ich ungeduldig, ich hoffe jedoch das wird bald was ^^
Danke schonmal.

Edit: Wie lange dauert das denn ca bis man auf lckb aktiviert wird nach seinem "Hi" post ?
06/17/2013 10:42 NewGothic#5
Quote:
Originally Posted by Recency View Post
Soviel habe ich auch schon gelesen jedoch wurde ich immer noch nicht von einem Admin freigeschaltet & langsam werde ich ungeduldig, ich hoffe jedoch das wird bald was ^^
Danke schonmal.

Edit: Wie lange dauert das denn ca bis man auf lckb aktiviert wird nach seinem "Hi" post ?
Ich werde dem Admin mal bescheid sagen vielleicht wurde da mal wieder was verstellt im System da es normal Automatisch vom Bot laufen sollte.

Hier ein HowTo von HateMe: