DCUO Frage

06/16/2013 01:12 RoxasFiesta#1
Hallo ich habe eine frage zu dcuo und zwar ich bin lvl 30[Cap] und habe auch legendery gekauft [ps3] meine frage ist wie bekomme ich schnell promethium schließfächer ?
2.Frage wen mein legendery endet und ich mher alls 6 chars habe kann ich mir aus suchen welcher dan gesperrt werden soll?
06/16/2013 10:59 Pyrolex#2
Ich hab mal Recherche betrieben, um dir deine Fragen zu beantworten.

Quote:
Originally Posted by RoxasFiesta View Post
wie bekomme ich schnell promethium schließfächer ?
Das Promethium Schließfach droppt zufällig bei den verschiedensten Gegnern im Spiel. Dabei ist die Art des Gegners, ob Boss oder einfacher Mob, irrelevant.

Quote:
Originally Posted by RoxasFiesta View Post
2.Frage wen mein legendery endet und ich mher alls 6 chars habe kann ich mir aus suchen welcher dan gesperrt werden soll?
Falls du mehr als sechs Charaktere hast, was das Limit des Premium-Zugangs ist, wirst du einige Charaktere deaktivieren müssen. Diese Charaktere können wieder aktiviert werden, indem du weitere Charakterplätze käuflich erwirbst oder indem du wieder zum Legendär-Zugang wechselst.

Ja, du kannst dir die Charaktere auswählen, die deaktiviert werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
06/16/2013 16:43 RoxasFiesta#3
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich hab mal Recherche betrieben, um dir deine Fragen zu beantworten.

Das Promethium Schließfach droppt zufällig bei den verschiedensten Gegnern im Spiel. Dabei ist die Art des Gegners, ob Boss oder einfacher Mob, irrelevant.

Falls du mehr als sechs Charaktere hast, was das Limit des Premium-Zugangs ist, wirst du einige Charaktere deaktivieren müssen. Diese Charaktere können wieder aktiviert werden, indem du weitere Charakterplätze käuflich erwirbst oder indem du wieder zum Legendär-Zugang wechselst.

Ja, du kannst dir die Charaktere auswählen, die deaktiviert werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Aso Danke :D hast mir sehr geholfen