Auto restart

06/16/2013 00:50 Gitlir#1
Hallo Leute bräuchte hilfe mit dem automatischen server restart haben einen Origins Server von GTX leider haben wir die funktion nicht entdeckt da wollte ich mal nachfragen wie es bei euch funzuniert
06/16/2013 10:19 Darius'#2
Hallo,
du musst ihm Menü "scheduled task" eine neue Aufgabe erstellen.

Type: Daily
Start: Date here
Recur every: 1 Days
Repeat task (checked)
Repeat every: 6hours
For: 1 minutes <---- Change this to 1440 hours, this is the allowed maximum, and it is

Das sind die empfohlenen Einstellungen von GTX-Gaming.

Gruß
06/16/2013 10:45 Gitlir#3
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Hallo,
du musst ihm Menü "scheduled task" eine neue Aufgabe erstellen.

Type: Daily
Start: Date here
Recur every: 1 Days
Repeat task (checked)
Repeat every: 6hours
For: 1 minutes <---- Change this to 1440 hours, this is the allowed maximum, and it is

Das sind die empfohlenen Einstellungen von GTX-Gaming.

Gruß
Danke hätte da noch ne frage werden diese restarts angekündigt ??
06/16/2013 11:34 Darius'#4
Quote:
Originally Posted by Gitlir View Post
Du musst den Script ja noch einfügen, also ist dir das überlassen ob 15 Minuten oder 5 Minuten.
06/16/2013 17:52 Albus Dumbledore™#5
Quote:
Originally Posted by Gitlir View Post
Ich meine Restart mit Ankündigung geht am besten mit Battleye Extended Controls (BEC).
Zwar weiß ich nicht ob dies auch für Origins zählt bzw Verüfgbar ist, falls schon ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Schau hier auch pls ma rein( ist besser erklärt) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2013 18:25 Darius'#6
Quote:
Originally Posted by monstein View Post
Ich meine Restart mit Ankündigung geht am besten mit Battleye Extended Controls (BEC).
Zwar weiß ich nicht ob dies auch für Origins zählt bzw Verüfgbar ist, falls schon ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Schau hier auch pls ma rein( ist besser erklärt) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BEC ist nicht für DayZ Origins zulässig, da der Hoster GTX-Gaming das nicht unterstützt. Falls du dennoch ein kleines Tool brauchst, kann ich dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen, damit kann st Banns/Kicks verwalten und hast gute Kontrolle darüber, was im Chat abläuft.

Gruß
06/16/2013 19:19 Albus Dumbledore™#7
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
BEC ist nicht für DayZ Origins zulässig, da der Hoster GTX-Gaming das nicht unterstützt. Falls du dennoch ein kleines Tool brauchst, kann ich dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen, damit kann st Banns/Kicks verwalten und hast gute Kontrolle darüber, was im Chat abläuft.

Gruß
Ah ok , hab nicht gewusst ...
Hab gedacht da es auch DayZ ist , das dies auch funktionieren könnte.
Anstatt Dart würde ich lieber Gotcha Antihack empfehlen (dort kann man auch restart messages etc. machen)
06/16/2013 19:29 Darius'#8
Quote:
Originally Posted by monstein View Post
Ah ok , hab nicht gewusst ...
Hab gedacht da es auch DayZ ist , das dies auch funktionieren könnte.
Anstatt Dart würde ich lieber Gotcha Antihack empfehlen (dort kann man auch restart messages etc. machen)

Auch das geht nicht... GTX-Gaming erlaubt fast keinerlei Tools, da du kein richtigen Zugriff auf die Bearbeitung deines Servers hast.
06/16/2013 19:57 Albus Dumbledore™#9
Man ist GTX-Gaming Schei*e !
Dann wieder sorry wusste ich ebenfalls nicht.
06/16/2013 23:56 Chase'43#10
Hat mit GTX Gaming nichts zutun, der GP erlaubt es einfach nicht.