Der Kurs ist 1:1 , ich cashe im Paysafecard Shop um ich habe einen Account mit dem ich es machen kann dieser enthält Reallife Daten ich geb euch gerne Screen's damit ihr Kaufbelege beim Weiterverkauf vorlegen könnt gehandelt wird via Epvp.
ACHTUNG: Dank einem Scammerversuch hab ich gelernt alles detalierter zu beschreiben:
Nur Offline PSC's aus Deutschland, andere werden gesperrt oder einfach nicht angenommen ich danke für eure Aufmerksamkeit auf diesen Warnsatz.
Wie läuft der Trade ab?
1. Ihr reequestet in die Notiz schreibt ihr den PSC Code danach den Wert der Psc.
2. Bevor ich akzeptiere check ich den Code und change ihn danach um.
3. Ich schreib in meine Notiz euren Amazon Code, und auf Anfrage via Skype geb ich euch einen Screen vom Amazon Gutschein.
Schlusswort:
Ich hoffe auf viele Interessenten :).
Kostet dein Service was?
Nein er wurde wieder gratis gestuft :).
ACHTUNG: Dank einem Scammerversuch hab ich gelernt alles detalierter zu beschreiben:
Nur Offline PSC's aus Deutschland, andere werden gesperrt oder einfach nicht angenommen ich danke für eure Aufmerksamkeit auf diesen Warnsatz.
Wie läuft der Trade ab?
1. Ihr reequestet in die Notiz schreibt ihr den PSC Code danach den Wert der Psc.
2. Bevor ich akzeptiere check ich den Code und change ihn danach um.
3. Ich schreib in meine Notiz euren Amazon Code, und auf Anfrage via Skype geb ich euch einen Screen vom Amazon Gutschein.
Schlusswort:
Ich hoffe auf viele Interessenten :).
Kostet dein Service was?
Nein er wurde wieder gratis gestuft :).
Feedback's
Quote:
Hat mir nach wenigen Minuten den code übergeben.
Top +++ sehr zu Empfehlen :)
Quote:
hab 10€ umgecasht
innerhalb 1min hab ich den amazon code bekommen top :)
Quote:
wieder 10€ umgecasht
nur zu empfehlen :) ! dauert keine minute und man hat den code :)
Quote:
wieder mal 10€ umgecasht :D
top wie immer :)