[Uploadet.to] Recaptcha einfacher

06/16/2013 00:18 GodHacker#1
Hallo,
ich möchte euch erklären, wie ich bei Uploadet.to das Captcha einfacher (und somit schneller) eingebt.

So sieht es momentan aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Normalfall würde man beides eingeben...
Es reicht aber, wenn ihr nur das Wort eingebt!
Vermutlich kann man auch noch weniger Tippen, aber das konnte ich bisher wegen der Beschränkung nicht testen.

Da nicht jedes Captcha vom Recaptcha ein Wort und eine Zahl als Eingabe nutzt, weiß ich nicht, ob dieser Trick auch bei anderen Seiten geht, daher habe ich es im Titel erst einmal nur für Uploadet.to gemacht.
Ich werde hier eine Liste der Seiten erstellen, bei denen es geht (oder nicht).
Wenn ihr auch eine Seite habt, die Recaptcha nutzt, dann schreibt mir eine PM mit der Seite und ob es geht oder nicht.

Recaptcha
SeiteJa/Nein
uploaded.toJa
share-online.bizNein

PS: Es ist zwar nur eine kurze Anleitung, aber sie kann euch helfen, wenn ihr das Bild nicht so gut lesen könnt und auch beim neu Laden immer wieder nichts gutes bekommt.

MfG
GodHacker
06/19/2013 19:20 Juloko#2
Es reicht wenn man das 'wellige' ausschreibt, bei dem jeweils anderen kann man Müll hinschreiben.
06/22/2013 22:27 GodHacker#3
Quote:
Originally Posted by Juloko View Post
Es reicht wenn man das 'wellige' ausschreibt, bei dem jeweils anderen kann man Müll hinschreiben.
Wozu Müll hin schreiben, wenn man gar nichts schreiben muss?
06/26/2013 22:55 Yormao#4
wieso schreibt man nicht einfach beides hin? 2 sekunden mehr oder weniger die man sowieso am pc verbringt helfen einem auch nicht weiter.