Kastell- und Perlenbug?

06/15/2013 20:46 max194#1
Hey,

ich habe gerade bei einer bekannten Seite, wo man Sachen erstehen kann, ein Angebot gefunden, indem jemand den Kastell Bug, um alle auf 6/6 zu machen und einen Perlen Bug (beliebig viele Perlen draufmachen) verkauft
=> diese Bugs existieren!

Das nur mal als kleine Info ;)

Falls irgendjemand Ideen hat, wie diese Bugs funktionieren, kann er diese ja hier reinschreiben
06/15/2013 20:59 PADDI_4_BOT#2
gib mir ma den link per PM :D danke
06/15/2013 21:04 max194#3
Sie haben Post :D
06/15/2013 21:04 Acr360#4
mit ein wenig Grips findet man das Angebot auch ;)
Glaubwürdigkeit hin oder her, sollte es einen Kastellbug dieser Art geben
wird er wohl irgendwie in der Art funktionieren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber ein Perlen Bug ?? die Spielwährung in einem BP Spiel ?? würde mich seeehr seehr stark wundern wenns den wirklich geben würde.
Das Perlen System ist meines Wissens nach absolut Dingfest!
und selbst wenn es sowas geben sollte... würde ich die Finger davon lassen, denn damit ist nicht zu spaßen und mit BP auch nicht.

*Hust*Hust* Der Anbieter der Bugs ist nicht gerade seriös :D
06/15/2013 21:06 max194#5
Klar das stimmt Acr360...
Allerdings kommt es auch daraufhin, wie der Bug funktioniert. Es gibt auch Methoden, die BP nicht mitbekommt ;)
06/15/2013 21:11 Acr360#6
Quote:
Originally Posted by max194 View Post
Klar das stimmt Acr360...
Allerdings kommt es auch daraufhin, wie der Bug funktioniert. Es gibt auch Methoden, die BP nicht mitbekommt ;)
Hoffen wirs :D aber ich wäre nicht all zu euphorisch ;)
solch Bugs veröffentlicht nicht einfach jeder in nem Forum
06/15/2013 21:20 realtx#7
schaltet mal euer hirn ein !

perlen bug gibts und gab es nicht !

PS : guckt euch mal seine bewertungen an , seit ihr echt so leicht zu verarschen ?

Mfg
06/15/2013 21:23 Golden|Power#8
I know sure(!) That there is bug for:
-elite ammo free
-crystals
-all castels free

and more!

But I don't know them :s
06/15/2013 21:30 Nevi009#9
Quote:
Originally Posted by Golden|Power View Post
I know sure(!) That there is bug for:
-elite ammo free
-crystals
-all castels free

and more!

But I don't know them :s
Also ich kenne jemanden der hat als dieses und noch mehr für Geld gemacht und manche von diesen Sachen hat Bigpoint nicht rausbekommen oder nur zum Teil... wie er dies gemacht hat, bleibt mir jedoch ein Rätsel... aber es muss irgendwie gehen.... leider weiß es anscheinend keiner... :(
06/15/2013 22:05 Golden|Power#10
Quote:
Originally Posted by Nevi009 View Post
Also ich kenne jemanden der hat als dieses und noch mehr für Geld gemacht und manche von diesen Sachen hat Bigpoint nicht rausbekommen oder nur zum Teil... wie er dies gemacht hat, bleibt mir jedoch ein Rätsel... aber es muss irgendwie gehen.... leider weiß es anscheinend keiner... :(
I really don't ondestand you ?!
I write English, you onderstand answer in German ? And you want that I onderstand what you say and write in English?
06/15/2013 22:05 realtx#11
ich kenne auch jemanden dessen onkels bruder hat ne schwester und ihr sohn kennt jemanden , der das auch kann....

mit perlen geht nix , da ist bp so hinterher , leute das ist eine online währung , bugs kastelle 6/6 kann sein aber keine perlen !!!
06/15/2013 22:17 PalDani#12
wie schon geschrieben wurde guckt euch die Bewertung vom Verkäufer an. Dort steht das man nur einen Link zu einem spanischen Youtube Video bekommt.
Da einige Käufer diesen Verkäufer negativ bewerten denke ich mal das der Bug nicht funktioniert.
06/15/2013 22:41 realtx#13
Quote:
Originally Posted by PalDani View Post
wie schon geschrieben wurde guckt euch die Bewertung vom Verkäufer an. Dort steht das man nur einen Link zu einem spanischen Youtube Video bekommt.
Da einige Käufer diesen Verkäufer negativ bewerten denke ich mal das der Bug nicht funktioniert.
hab ich doch schon geschrieben , der typ ist faker !
06/15/2013 22:46 PADDI_4_BOT#14
Ich habe das VID und das is ein harter fake :D
06/15/2013 23:21 dennis12345678#15
Also es gab mal für kurze zeit (knapp 2 wochen) einen Perlenbug, der relativ schnell auf Youtube zu finden war und deshalb jetzt auch gefixt ist.
Link :
zu schade dass ich zu spät kam..