Longjuyt2 laggt ._.

06/18/2009 15:06 tigga09#1
Also ich hab das Problem das wenn ich im spiel bin hab ich seeeehr lange Standbilder. Ich hab meinen freund auch p server gemacht auf die gleiche art wie ich, doch bei ihnen laggt es nicht. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte an was das liegt oder tipps geben wie ich es ändern kann :)
lg Tigga
06/18/2009 15:09 afrogo#2
hm es liegt wahrscheinlich an deinem pc oder auch eventuell an deiner i-net leitung was ich aber nicht unbedingt glaube
06/18/2009 15:11 Kasim43#3
Also ich hab das Problem das wenn ich im spiel bin hab ich seeeehr lange Standbilder. Ich hab meinen freund auch p server gemacht auf die gleiche art wie ich, doch bei ihnen laggt es nicht. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte an was das liegt oder tipps geben wie ich es ändern kann BEI MIR IST DAS GLEICHE AUSER DAS ICH EIN FREUND EIN ACC GEMACHT HAB ^^ ABER WAAS IST DAS MEINE I-NET VERBINDUNG IOT SHER GUT UND PC NAJA IST AUCH GUT
06/18/2009 15:12 RuSh3r#4
Warum machst du den Thread auf?
06/18/2009 15:30 afrogo#5
kann auch daran leigen das der server überlastet ist aber dann müsste es ja bei seinem kollegen auch laggen...
06/18/2009 15:36 skyline200#6
Quote:
Originally Posted by afrogo View Post
kann auch daran leigen das der server überlastet ist aber dann müsste es ja bei seinem kollegen auch laggen...
nö .. es könnte sein das der server laggt, aber der server dem freund gerade eine bessere verbindung bietet.

z.B ihr habt im haus inet. So, dein Vater und du gehen gleichzeitig rein. Jetzt ist das meistens so eingestellt, dass ihr beide 50% des Inets dann habt. Man kann aber im Router einstellen, das du 80% und dein vater nur 20% der verbindung kriegt .. natürlich auch umgekehrt xD


bei dem Pserver ist das halt zufall^^


gruss