Skype - Spionieren mit einem Bug!

06/15/2013 17:25 Kame Hame Ha#1
Ich hab grad komplett hingeschrieben, wie es dazu kam bzw. was wir gemacht haben, dass es so war, dann dachte ich: OMG, wenns dann wirklich so funktioniert, werden es alle machen usw. und irgendwann wirds gepatcht, also lass ich's lieber.
Jedenfalls, man kann in Skype ganz komisch (schon zweimal passiert) jemanden Anrufen und dann entweder wird bei einem selber nicht angezeigt, dass man skypet, aber der andere dann dir dann lauschen.
Oder du kannst lauschen und der andere sieht nicht, dass ihr skypet.
Das ist bei mir grad soo..
06/15/2013 17:32 Dörp#2
du wirst später bestimmt Geheimagent.
06/15/2013 17:35 Kame Hame Ha#3
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
du wirst später bestimmt Geheimagent.
Kannst du mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen?
06/15/2013 17:35 .Kermit#4
Wow, das ist ja so.... informativ und detailreich oO
Bewerb dich mal bei der Bild mit dem thread hier als Referenz die werden dich einstellen.
06/15/2013 17:39 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by Kame Hame Ha View Post
Ich hab grad komplett hingeschrieben, wie es dazu kam bzw. was wir gemacht haben, dass es so war, dann dachte ich: OMG, wenns dann wirklich so funktioniert, werden es alle machen usw. und irgendwann wirds gepatcht, also lass ich's lieber.
Jedenfalls, man kann in Skype ganz komisch (schon zweimal passiert) jemanden Anrufen und dann entweder wird bei einem selber nicht angezeigt, dass man skypet, aber der andere dann dir dann lauschen.
Oder du kannst lauschen und der andere sieht nicht, dass ihr skypet.
Das ist bei mir grad soo..
Diese Lücke gibt es schon lange und es nutzen auch sehr viele, soweit ich das in anderen Foren sehe, aber dies ist natürlich nicht erlaubt und wird bestraft.
Eine Anleitung dazu dürftest du daher auch nicht hier auf epvp präsentieren.
06/15/2013 18:13 Kazaaa#6
#closed