Weiß einer wie man Gameguard Rev 1283 bypassed/ähnliches???
Was für Programme brauche ich??
Kann ein bisschen C++, muss man ASM lernen???
Vielen Dank
Was für Programme brauche ich??
Kann ein bisschen C++, muss man ASM lernen???
Vielen Dank
Nur weil man sich alles angeschaut hat, heißt das noch lange nicht, man hat es auch verstanden. Die Tutorials sind toll, können aber keineswegs all das Grundwissen auffüllen, das man benötigt. Der Autor sagt zwar, man benötigt keine Programmiererfahrung, aber ich denke ehrlich gesagt, ohne die versteht man dort sogut wie gar nichts. Das einzige was man dann kann ist bestimmte Muster abgehen, die man in den Tutorials lernt. Das bringt dich vielleicht bei trivialen billig Progrämmchen zum Ziel, aber bei Anti Cheat Programmen wie GameGuard... keine Chance.Quote:
In meiner Freizeit bin ich hier unterwegs:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du alles durch hast kannst du mit trost behaupten du hast es verstanden :)
Nette Kritik.Quote:
Nur weil man sich alles angeschaut hat, heißt das noch lange nicht, man hat es auch verstanden. Die Tutorials sind toll, können aber keineswegs all das Grundwissen auffüllen, das man benötigt. Der Autor sagt zwar, man benötigt keine Programmiererfahrung, aber ich denke ehrlich gesagt, ohne die versteht man dort sogut wie gar nichts. Das einzige was man dann kann ist bestimmte Muster abgehen, die man in den Tutorials lernt. Das bringt dich vielleicht bei trivialen billig Progrämmchen zum Ziel, aber bei Anti Cheat Programmen wie GameGuard... keine Chance.
Gerade GameGuard ist so ziemlich das trickreichste und schwierigste auf dem Anti Cheat Markt. Schaue dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, dann überdenke vielleicht noch mal dein Vorhaben und stecke dir kleinere Ziele.