Unsichtbare Monster beim Modpack?[Hilfe]

06/15/2013 13:38 Mythako#1
Hallo Community, Ich habe ein Minecraft Pack erstellt mit 118 Mods und das einzige Problem das ich jetzt habe ist das wenn ich Monster kille die anscheinend nicht sterben sondern Unsichbar werden und mich angreifen ohne mich dagegen wehren zu können. Mein Modpack ist version 1.5.2. Weiß jemand welcher mod dafür verantwortlich sein könnte?

Anscheinend werden nur Zombies, skellete etc unsichtbar Mo Creatures Monster sind davon nicht betroffen (zumindest nicht das es mir aufgefallen ist)

MfG Mythako
06/15/2013 16:34 Kante'#2
Welche Mods sind denn alle installiert?
Mit wenig Infos können wir nicht viel anfangen
06/15/2013 18:32 Mythako#3
Ich habe gedacht bei 118 Mods währe fast eindeutisch welche Mods alle drauf sind. Ich könnte sie auch auflisten dann hätte ich aber ne halbe Seite die eh keiner liest.
Also soziemlich alle adventuremods und ein par Hilfsmods sind drauf.
06/15/2013 19:54 PixelTree#4
Quote:
Originally Posted by Mythako View Post
Ich habe gedacht bei 118 Mods währe fast eindeutisch welche Mods alle drauf sind. Ich könnte sie auch auflisten dann hätte ich aber ne halbe Seite die eh keiner liest.
Also soziemlich alle adventuremods und ein par Hilfsmods sind drauf.
Ja Schande über uns, wie können wir nicht erraten welche Mods du alle hast? Gibt ja nur 359 auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und geschätzt ein paar Hundert mehr, die da nicht gelistet sind.
06/16/2013 08:18 Mythako#5
Millenaire,Rei Minimap, Voxelmod, weaponmod, bspkrscore, Crystalwings,FloatingRuins, Ingameinfo, Starting Inventory, StatuseffectHUD, backpack, Battletower, Betterdungeons, Bibliocraft, CJB(alle), costummobspawner, Mocreatures, easycrafting, enchantingPlus, enhanced portals, Legendary beasts, Goblin, Inventory Tweaks, Metallurgy, Minions, Morestackable, Nature, Netherores, NotenoughtItems,Pams Mods (alle), Pchan 3, Railcraft, RopePlus, Ruins, Stevecrats, Thaumcraft, twilightforest, updatecheckermod, Treecapitator,costumportforge, GuiAPI,Powercrystalscore, Buildcraft, codeChickencore,nohero_morehealth, Thaumcraft,

Einzelne kleine mods kann ich nicht raussehen aber die die ich finde hab ich hier aufgelistet. fehler müsste irgendwo da stehen.