[B]Sharehoster Premium Accounts(Uploaded.net,shareonline...) mieten [S]e*gold,PP,PSC

04/09/2014 10:19 EvolutionClip#151
Quote:
Originally Posted by sebaro11 View Post
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:

Sehr günstig
Sehr sehr schneller, netter Support
Großes tägliches Volumen
Danke und Up
04/10/2014 14:24 Maufeat#152
EDIT:
Key war ungültig, er hat ihn aktiviert und 2 Stunden drauf gegeben! d.H. 5 Stunden
Empfehlenswert ^^
04/11/2014 09:12 Ðāɱøȵ™#153
Das Angebot mit den 10GB heißt es ich habe 10GB download volumen und hab egal wie lange Zeit diese auszunutzen?
Und gibt es noch eine konkretere beschreibung wie man das dann downloaden soll?
04/11/2014 09:20 Maufeat#154
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
Das Angebot mit den 10GB heißt es ich habe 10GB download volumen und hab egal wie lange Zeit diese auszunutzen?
Und gibt es noch eine konkretere beschreibung wie man das dann downloaden soll?
Wegen dem Download, es gibt im Programm einen Container wo du die alle Links hinzufügen kannst. (ul.to, mediafire, etc.) Dann ist dort ein "Link Download" oder "Start" Button, dann fängt der download an. (Download Pfad kannst du vorher setzen)
04/11/2014 11:08 EvolutionClip#155
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
Das Angebot mit den 10GB heißt es ich habe 10GB download volumen und hab egal wie lange Zeit diese auszunutzen?
Und gibt es noch eine konkretere beschreibung wie man das dann downloaden soll?
Ja, das heißt 10GB Volumen und keine Zeit Begrenzung.

Das downloaden ist über 4 Methoden möglich:
Mit dem beigelegten Programm(Download erhält man beim kauf)
Dort gibt man den Key den man ebenfalls beim kauf erhält ein und klickt dann auf Login und kann dann Links einfügen und heruntergeladen.
Eigentlich ist es selbsterklärend.
Für pyload und den jdownloader ist es denke ich im thread ausreichend erklärt.
Und auf der Website funktioniert es so , dass man auf Login klickt, dann auf Login mit Key und dort den Key eingibt, dann kommt man auf die Download Seite und kann dort die Links die man heruntergeladen möchte eingeben und mit dem klick auf dem Button herunterladen
04/13/2014 13:52 x91#156
wo sieht man mit wie viel kb/mb der pro sekunde zieht?
acc für 3 std zum testen geholt und konnte sofort das programm nutzen und bis jetz gibts keine probleme ^^ ist recht simpel das teil und sehr schön das man mehrere links einfügen kann und der die den automatisch lädt ^^ so muss man nicht alle par min zum pc rennen XD
04/13/2014 14:12 EvolutionClip#157
Quote:
Originally Posted by x91 View Post
wo sieht man mit wie viel kb/mb der pro sekunde zieht?
acc für 3 std zum testen geholt und konnte sofort das programm nutzen und bis jetz gibts keine probleme ^^ ist recht simpel das teil und sehr schön das man mehrere links einfügen kann und der die den automatisch lädt ^^ so muss man nicht alle par min zum pc rennen XD
Das sieht man hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für dein Feedback :)
04/13/2014 20:25 x91#158
das kann aber nicht wirklich hinkommen oO bei mir zeigte der 4mb pro sekunde an und ich habe nur ne 2.000 leitung oO aber komischerweise ladet er auch keine 4 mb pro sekunde oO

Verbesserungsvorschlag:
1. Pause Funktion: man sollte den Download nicht nur anhalten sondern auch pausieren können.
04/13/2014 20:31 EvolutionClip#159
Quote:
Originally Posted by x91 View Post
das kann aber nicht wirklich hinkommen oO bei mir zeigte der 4mb pro sekunde an und ich habe nur ne 2.000 leitung oO aber komischerweise ladet er auch keine 4 mb pro sekunde oO

Verbesserungsvorschlag:
1. Pause Funktion: man sollte den Download nicht nur anhalten sondern auch pausieren können.
Das Programm zeigt die Geschwindigkeit auch nicht in MB an sondern in MBit (1MB = 8Mbit) Heißt das Programm lädt bei dir mit 0,5MB pro Sekunde

Eine Pause Funktion ist geplant aber Technisch im Moment noch nicht möglich.
04/13/2014 23:21 x91#160
habe jetz ein problem oO die zeit läuft (habe mir zum 3ten mal für 3 std geholt) aber meine download scheint gefreezt zu sein oder so. er zeigt an das ich mit 4 mbits pro sekunde lade aber die runtergeladende mb steigt nicht weiter oO video habe ich auch gemacht (1 min lang sonst ist das zu groß und brauch zu lange zum hochladen auf YT) Video folgt in kürtze zum beweis ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2014 09:01 EvolutionClip#161
Quote:
Originally Posted by x91 View Post
habe jetz ein problem oO die zeit läuft (habe mir zum 3ten mal für 3 std geholt) aber meine download scheint gefreezt zu sein oder so. er zeigt an das ich mit 4 mbits pro sekunde lade aber die runtergeladende mb steigt nicht weiter oO video habe ich auch gemacht (1 min lang sonst ist das zu groß und brauch zu lange zum hochladen auf YT) Video folgt in kürtze zum beweis ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was passiert wenn du den Download einmal stoppst du dann wieder startest?

Edit: ich habe deinen letzten Key (PC2*********) um 2 Stunden verlängert.
04/14/2014 09:23 x91#162
ja habe es den nach knapp 20-30 min gestoppt und neu geladen das traurige dran war das der load ja fast fertig war und vielen dank habe die 2 std erhalten*.*
04/14/2014 13:34 EvolutionClip#163
Filer.net wurde jetzt hinzugefügt.
04/14/2014 19:44 EvolutionClip#164
Oboom.com ist jetzt verfügbar!
04/15/2014 00:33 suganar#165
----