Suche Origins hack

06/15/2013 03:50 marciman1#1
Hey,
ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Hack der mir ein kaputtes Fahrzeug spawnt oder eine bessere Waffe.
Aber alles auf Youtube: Trojanar, Surveys etc.
Falls jemand flamen möchte was für ein Cheater ich auch so bin,
vergiss es ich werde den Beitrag melden!
Schonmal danke für die Cheats oder Hacks :)
06/15/2013 09:41 ColdYellow#2
ja erstmal einfach nur lame... und 2tens ich möchte doch meinen es ist nich erlaubt hier nach hacks zufragen oder?
06/15/2013 09:47 C2000K#3
Quote:
Originally Posted by ColdYellow View Post
ja erstmal einfach nur lame... und 2tens ich möchte doch meinen es ist nich erlaubt hier nach hacks zufragen oder?
richtig. deshalb /closerequest :)

[es gibt keine free-cheats für dayz. musst einen kaufen bei aj, va, tm oder so]
06/15/2013 17:00 Mr.GrimmeL#4
Also ein kaputtes Fahrzeug in Origins zu finden ist ja nun wirklich nicht schwer und sobald man ein fahrbaren Untersatz hat und weiß wo in Origins schnell und gute Waffen Spawnen (Novi Dor) bekommt man das alles auch ohne cheaten hin. ;)
06/22/2013 13:00 edek003#5
Aimjunkies evtl? Alle Hacks in dem Bereich sind kostenpflichtig und von kosten losen würde ich dir abraten da du inerhalb 2 Tagen ein ban in der Tasche hast :)
06/23/2013 00:21 TheDarkShadows#6
Und außerdem ist orings schwerer zu hacken oder lieber gesagt gar nicht möglich.
Entweder wirds du eh nach ca 2 stunden gebannt wenn du in Origins hack das gar funktioniert weil der antihack seine Aufgabe zu gut macht und dich sofort bannt lohnt sich das hacken gar nicht.
06/23/2013 01:07 Xeesclein#7
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Und außerdem ist orings schwerer zu hacken oder lieber gesagt gar nicht möglich.
Entweder wirds du eh nach ca 2 stunden gebannt wenn du in Origins hack das gar funktioniert weil der antihack seine Aufgabe zu gut macht und dich sofort bannt lohnt sich das hacken gar nicht.
Eigentlich nicht
06/24/2013 21:14 TheDarkShadows#8
Quote:
Originally Posted by Xeesclein View Post
Eigentlich nicht
Kannst mir ja eine pm schicken falls du es kannst.
Aber meiner meinung ist es schwer zu hacken
06/25/2013 20:32 Graf c0x#9
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Nicht möglich? Mit externen Hacks oder mit Hacks die nicht auf Scripts basieren ist es sehr wohl möglich.
@OP: Könnte dir einen externen, selbsgeschriebenen ESP anbieten, hast eine PM.