YouTube views Shop - powered by BruceWillEs

06/15/2013 01:58 BruceWillEs#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich willkommen in meinem Store für echte YouTube views.

Was biete ich euch als Service an?
Ich biete Dir pro "Sale" 1200 echte YouTube views für dein Video an. Es ist auch Möglich, die Aufrufe auf mehrere Videos zu verteilen.

Was kosten die 1200 views?
1200 echte views für dein Video kosten insgesamt 40 eGold.

Sind die Aufrufe echt?
Ja! Die Aufrufe kommen von echten Menschen. Daher gibt es auch für Dich keinerlei bedenken. Du wirst definitiv dadurch nicht gesperrt.

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Aufrufe sollten nach 1 Tag auf deinem Video sein. In absoluten Ausnahmen kann es auch 2 Tage dauern.

Bietest du auch likes oder Comments an?
Nein.

Kann ich auch mehr als 1200 views sofort kaufen?
In der Regel nicht. Da ich Dir echte views anbiete, habe ich ein gewisses Contingent was ich nicht überreizen kann. Es sind immer nur Views zu kaufen, wenn dies in diesem Thread vermerkt ist. Dennoch können größere Mengen in Absprache mit mir reserviert und individuell verhandelt werden.

Handelst du fair und sicher?
Ja! Ich habe alle Verifizierungen in diesem Forum die man nur haben kann. Ich rate selbst immer zum Einsatz von Treasures. Damit sind wir auf der sicheren Seite!

Womit kann ich bezahlen?
Derzeit akzeptiere ich nur eGold.
________________________________________________

Treasures

VERFÜGBAR: [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Ablauf nach dem Kauf:
Schreibe mir nach der Überweisung des eGold eine PN und teile mir dort deinen YouTube Link mit, welches promotet werden soll.
06/15/2013 09:25 Clyrios#2
Kann ich trusten?
Schreibe selbstverständlich ein Feedback über den Service.

Lg
06/15/2013 10:44 BruceWillEs#3
Ja klar :)
06/15/2013 13:59 Rðyál™#4
Alles Top :) Trustet +1+1+1 und richtig Schnell !
06/16/2013 00:19 BruceWillEs#5
1200 Views für 40 eGold wieder zu haben!
06/16/2013 10:32 BruceWillEs#6
# Push #