Arma2 OA (DayZ) Start Schwierigkeiten!

06/14/2013 23:55 kakaoliebhaber#1
Hab mir Arma 2 OA via Gamesload gekauft mir alles runtergeladen und Installiert.

Jetzt habe ich das problem das Arma 2 normal Startet aber Arma2 OA immer eine Fehlermeldung bekommt "bin config.bin/cfgingameui/mptable.shadow"

Ich habe es mehrmals deinstalliert und neu runtergeladen!
Es hilft einfach nichts da es nur Lösungen für die Steam versionen klappen da ich aber non Steam version habe wird es Schwierig!

Desweiten kommt immer wenn ich Arma 2 OA Installiere das es bereits Installiert wäre
Habs deinstalliert und auchn paar sachen aus der regedit gelöscht!

Bin total am verzweifeln habe leider kein Skype Headset oder sonstige Chat Programme (will so ein dreck nicht sry)

Würde das ganze mit 10 € PAypal entlohnen falls es mir jemand zum laufen bringen kann.

Bitte über Pn Funktion melden
06/15/2013 00:28 xC00kie#2
Installieren Sie ARMA 2 und anschließend ins gleiche Verzeichnis Operation Arrowhead. Starten Sie nach der Installation einmal das Spiel (1x ARMA2.exe und 1x ARMA2AO.EXE). Beenden Sie das Spiel anschließend im Hauptmenü.

Laden Sie jetzt den Patch 1.60 für Operation Arrowhead/Combined Operations* herunter und installieren sie ihn. (Hinweis: Das Setup kann sehr lange dauern). Starten Sie nach erfolgreichem Setup einmal ARMA 2: Combined Operations. Falls Sie den »DayZ-Six-Updater verwenden« möchten, überspringen Sie die folgenden Schritte und lesen Sie bei »A.) DayZ SixUpdater – Die komfortabelste Lösung« weiter.

Für neuere DayZ-Versionen benötigen Sie den aktuellen ARMA 2 Beta-Patch. Den finden Sie auf der offiziellen ARMA-2-Website (Zip-Archiv im grünen Kasten). Installieren Sie jetzt den heruntergeladenen Beta-Patch. Falls Sie den Worrom DayZ Mod Updater verwenden, überspringen Sie die folgenden Schritte und lesen Sie bei » B.) Worrom’ DayZ Mod Updater – Ein bisschen Handarbeit« weiter.

Suchen Sie im Operation-Arrowhead-Hauptverzeichnis nach der Verknüpfung "Launch Arma2 OA Beta Patch". Mit einem Rechtsklick öffnen Sie die Eigenschaften der Verknüpfung und fügen in die Zeile „Ziel“ folgende Zeichen (ohne Anführungszeichen) an: "-mod=@dayz" . Das ist ihre Verknüpfung, um später DayZ starten zu können.

Ihre ARMA 2: Combined Operations-Installation ist jetzt für DayZ vorbereitet. Sie können jetzt zwischen drei Varianten wählen, um DayZ zu installieren.

Quelle: Gamestar.de
06/15/2013 00:29 kakaoliebhaber#3
Ja habe ich auch gesehn bewirkt aber genau 0 das ist halt mein Problem bin am ende mit google :D